Wart ihr schonmal auf Festivals, wenn ja auf welchen?

8 Antworten

Bin seit 2016 jedes Jahr auf Rock am Ring gewesen (bis auf die corona jahre).

Ansonsten war ich 2017 auf dem Reload Festival.

Würde gerne auch noch mal nach Wacken.

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸

Ja ein paar mal.

Das bekannteste: Nova Rock

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸

Ich war schon mehrere male bei Teatro Athens😍 und 2019 habe ich meine Pflichtaufgabe des Lebens erfüllt: ich war bei Bouzoukia🥰

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

Rock im Park und Elodie

Geplant sind noch Wacken und Southside

LG

War 2018 das erste Mal auf Wacken und habe mir seitdem vorgenommen , sofern nicht Corona dazwischen funkt, jedes Jahr hinzufahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran