Wart ihr schonmal auf einem Konzert?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja (war ich schon) 79%
Nein (war ich noch nie) 21%

19 Antworten

Ja (war ich schon)

Bei sehr vielen. 1988 das erste mal.

Von großen Stadien bis zu winzigen Clubs war alles mögliche dabei.

Ein Konzert ist ein schönes Erlebnis, ich kann es nur Empfehlen.

Nein (war ich noch nie)

Nein, leider noch nicht. Aber diesen Sommer werde ich auf ein Konzert gehen, da bin ich mir sicher!! Und wenn es nicht passiert, dann werde ich mit Gegenständen um mich herumwerfen und verrückt werden !

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤
Ja (war ich schon)

Ich war wahrscheinlich auf mehr als ich mich erinnern kann.

  • Kontra K
  • Cro
  • Sido
  • Neffex
  • Rammstein
  • Electric Callboy
  • Architects
  • I Prevail
  • Bring Me The Horizon
  • Die Lochis (ja tatsächlich😂)
  • Slipknot
  • Die Ärzte
  • Alan Walker
  • Rock am Ring 2019
  • Metallica (demnächst in Hamburg)

Wo ich noch gern hin wollen würde:

  • Polaris
  • Sleep Token
  • Motionless in White
  • Nothing, Nowhere.
  • Kraftklub
  • A Day To Remember
  • Beartooth
  • Kraftklub
  • Disarstar
  • Swiss & Die Andern
  • K.I.Z
  • NF
  • AC/DC
  • Make Them Suffer
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Ja (war ich schon)

Nur einmal und das in der Türkei. Ich habe da "Koray avcı" gesehen... Aber ich möchte auf einem Kpop Konzert gehen😉💜.

Nein (war ich noch nie)

Bisher war ich leider noch auf keinem... Ich möchte unbedingt mal auf ein Ateez Konzert gehen ^^