Wart ihr mal auf einem Konzert oder Festival gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in meiner Jugend in den 70ern, sehr viel in den 80ern, und auch danach noch. Das letzte war im April Steve Hackett.

Um nur mal ein paar von denen zu nennen, die ich mehrmals gesehen hab: Bob Dylan, Chris de Burgh, Yes, Marillion, Paul McCartney und eben Steve Hackett.

Allerdings gab's auch etliche Konzerte von Regionalbands und -musikern, der bekannteste von ihnen vielleicht Marc Seaberg.

Ach ja, und so gegen Mitte der 70er hat mein Vater mal die ganze Familie mit auf ein Konzert genommen. Dieter Thomas Heck ist da mit einer Horde von Schlagersängern auf Tour gegangen. Weiß gar nicht mehr, wer da alles dabei war, ich denke Bernd Clüver, Jürgen Marcus, die Clochards und eben eine ganze Menge andere. Nur wenig später war das überhaupt nicht so meine Musik. Aber damals war's ein Riesenerlebnis.

Ja

Ich war schon auf sehr vielen Konzerten gewesen, hatte auch immer meinen Spaß und hab jedes genoßen ;-D ! Auf Festivals gehe ich grundätzlich schon mal garnicht, ist mir zu groß, zu teuer und viel zu viel dumme Menschen auf die ich keinen Bock hab. Ein Kumpel von mir geht immer auf irgendwelche Hippie Festivals ;-D, das find ich schon cooler, die sind so extrem von der Größe. Das würde gehen, und die Leute auch immer gut drauf !

Nein

Hiii,

Ne,war noch nie auf einem Konzert oder Festival.🤣✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Unzählige Konzerte und 2019 auf dem Rock am Ring Festival gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Ja

Bereits öfters, allerdings mehr auf Konzerte.