Wart ihr schon mal bei einem Konzert von Ariana Grande?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, will ich aber auch nicht 50%
Ja, einmal 🎵🎵 40%
Leider noch nie 10%
Mehrmals schon 🎵🎵🎤🎤 0%
Ich kenne sie nicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, einmal 🎵🎵

Heyyho Pizza8080 👋

Jap, ich war einmal auf einem Konzert von Ari 😍

Als Ari damals 2015 ihre 1. World Tour, die Honeymoon Tour, machte, da war ich auf dem Konzert in Berlin 😍

Das war damals für mich echt einfach die schönste, tollste und allerbeste Zeit meines Lebens! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍

Für mich ist Musik einfach soooo überlebenswichtig 🎶🎵🎶🎵🎶🎵❤️
Und deshalb bedeutet mir das auch so krass viel und Ari ist auch meine absolute Lieblingssängerin ever! ❤️

Das Konzert war damals einfach MEGA! Sie hat auch einfach live soooo eine mega gute Stimme. Das ist einfach Wahnsinn und das ganz ohne Autotune und so. Einfach nur mega, mega, MEGA gut! ❤️

Das war auch einfach so ein tolles Erlebnis!
Weil ich so das Gefühl hatte, mit Ari und den anderen Fans auf so einem gemeinsamen Flow zu sein. Wenn alle die Songs gemeinsam abfeiern, singen und so. Das war einfach so ein nices Gefühl 😍

Leider war das aber auch mein einziges Arikonzert..... 😥

Weil meine Eltern für ihre anderen Tours mir keine Tickets mehr kaufen wollten.
Ihr Argument war, ich hab sie ja schonmal live gesehen. Da muss ich sie ja nicht nochmals live sehen...... 😔 ..... Naja...... 😔

Mittlerweile bin ich zwar volljährig, kann also selbst Tickets kaufen und hingehen wo und wann ich will, aber dafür müsste Ari halt wiedermal eine Tour machen ^^

Aber wenn sie wiedermal eine Tour macht, kann ich dir nur empfehlen geh hin! ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Pizza8080
Fragesteller

Hey ArinaArande 😀!

Das klingt total cool und aufregend. Ich bin, das muss ich zugeben, etwas neidisch 😊. Ari live zu sehen, wäre soooooo ein Traum ✨🤩! Ich schaue mir immer mal wieder Videos an, wo sie live auftritt. Sie hat ja wirklich eine mega Stimme ❤️❤️❤️❤️! Ariana ist auch meine absolute Lieblingssängerin 😍💎🎤! Ich schaue gefühlt jeden Tag, ob es eine Tour gibt 😅!
Hast du sie auch nach oder vor dem Konzert gesehen oder ein Autogramm bekommen? Dafür würde ich alles geben! Ari ist einfach fantastisch 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🎵🎵🎵!

Danke für deine lange Antwort 👍

ArinaArande  02.10.2023, 13:41
@Pizza8080

Jap, das war auch mega toll! 😍
Haha, kein Ding, kann ich verstehen, dass du neidisch bist, ginge mir an deiner Stelle auch so 😅
Solange es kein böser Neid ist, also dass du mich hatest dafür, ist alles gut ^^

Das schaffst du bestimmt mal! Wünsche es dir! ✌️✌️✌️✌️

Nein, ein Autogramm oder ein Selfie mit ihr habe ich nicht bekommen. Ich hatte leider aber auch kein meet&greet Ticket.
OMG, JA! Das wäre natürlich super toll und mega nice, sowas zu bekommen 😍

Aber OMG, auch wenn ich kein Selfie mit ihr und kein Autogramm bekommen habe, ich konnte Ari damals anfassen! 😱😍😍😍😍😍😍

Das war aber nicht beim Konzert.
Sondern das war vor dem Hotel in dem Ari war.
Da haben wir Fans auf sie gewartet und als sie kam, da bedrängten wir sie vor Liebe etwas zu stürmisch ^^

Weil wir erdrückten die arme Ari fast vor Liebe, so crazy und out of control war das Gedränge 😅
Weil sich hunderte hysterisch ausrastende und kreischende Fans auf Ari stürzten und alle ihr so nahe wie möglich kommen wollten 😅

Naja, wir Fans lieben sie halt auch sehr! ❤️

Aber die Story zu erzählen, das würde hier wohl die Kommibox sprengen.
Ist ne längere Story eben ^^

Deshalb naja, whatever, in diesem Gedränge um Ari vor dem Hotel, da konnte ich sie in dem Chaos eben an der Taille anfassen 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Pizza8080
Fragesteller
@ArinaArande

Oh mein Gott! Das klingt ja total cool! ❤️🤩💎😍😍! Keine Sorge, haten würde ich niemals. Ich gönne es dir total! 👍 Ich wünsche es mir ganz fest ✨✨! Danke für deine liebe Antwort 😍😍😍

ArinaArande  18.10.2023, 12:52
@Pizza8080

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Nein, will ich aber auch nicht

So sieht es aus

7veren⁷

Ja, einmal 🎵🎵

Das war aber eher zufällig in Berlin vor paar Jahren, weil ich in der Nähe war und jemanden begleitet habe. :-)

Pizza8080
Fragesteller

Cool

Ja, einmal 🎵🎵

auf der Sweetener Tour in Amsterdam :)

Pizza8080
Fragesteller

Cool 🤩

Von Experte ArinaArande bestätigt
Ja, einmal 🎵🎵

2019, bei der Sweetener Tour in Berlin. Ich stand in der 1. Reihe im Pit, war sehr cool

Pizza8080
Fragesteller

Cool 🤩