Wart ihr schon einmal bei KFC und wie war eure Erfahrung?

9 Antworten

Also ganz ehrlich, ich liebe kfc, es ist viel besser als MCD oder andere von der Bedienung wie als auch vom essen her. Klar wenn man in einen ranzigen kfc geht mit Lack Bedienung schmeckt das essen nicht so gut wie sonst aber trotzdem bestes Fastfood Restaurant ever (mit FifeGuys)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was mich an diesen FastFood Ketten etwas nervt, ist kaltes Essen.
Bei KFC ist mir das vermehrt aufgefallen.
Die Menüs kosten ja teilweise um die 10€. Wenn ich was für 10€ bestelle, möchte ich das es warm ist. FastFood hin oder her.
Da KFC eher weniger besucht wird, liegen die Dinger da noch länger rum als z.B. bei McD.
Ansonsten fand ich es dort immer okey. Mir gefällt die neue Veggi-Auswahl.

pfiffigerFreund
Fragesteller

Das ist mir leider auch schon einige Male passiert, auch vermehrt bei KFC. Bei anderen Ketten habe ich solche Erfahrungen nicht oft machen müssen. Vielen Dank für deinen Input!

NackterGerd  13.09.2022, 22:26

kaltes Essen.?

Das kenne ich nur von McD.

KFC war bisher immer ok.

OrangeLila  13.09.2022, 22:28
@NackterGerd

McD auch, ja. (mein Trick mittlerweile: Pommes ohne Salz bestellen und dann eigenes Salz mitbringen und nachstreuen. So kommen die immer heiß an).
Aber bei mir kam es jetzt vermehrt bei KFC auch vor.
Ich muss sagen bei BurgerK passiert mir das mit dem kalten Essen am wenigsten.

NackterGerd  13.12.2022, 01:13

Kalt ist mir noch nicht passiert.

Nur die Pommes, aber die sind dort eh sch....

Lasse ich meist eh weg. Lieber Maiskolben dazu.

Der war allerdings einmal auch nur lauwarm

Bei McD hatte ich schon öfters kaltes Essen.

NackterGerd  02.02.2023, 08:10

Komisch bei mir beim KFC nie außer Pommes 🍟 aber die sind dort es schon...

UPS- gerade neu auf die Frage gekommen und gar nicht gelesen dass ich da schon geantwortet hatte.

Aber gestern fast am Hänchenstück verbrannt da es extrem heiß war

Fast jedes Mal, wenn ich was von KFC gegessen habe, hatte ich danach Magenverstimmungen.

Spricht für sich, oder?

pfiffigerFreund
Fragesteller

meine Erfahrungen waren bisher auch nicht so das Wahre

Also ich fand das Essen nicht so lecker. Der Laden an sich war topp, nette Bedienung sauber (auch das Klo) Aber vom Essen habe ich mir viel mehr versprochen, besonders weil das so hoch gelobt wird, aber toll ist es nicht.

Da bleibe ich lieber bei meinen McDonalds ab und an, da schmeckt es besser und freundlich sind die da auch.

pfiffigerFreund
Fragesteller

Ja mir ist auch die Diskrepanz zwischen der Sauberkeit des Etablissements und der Qualität des Essens aufgefallen. Sehr Schade!

NackterGerd  13.09.2022, 22:24
@pfiffigerFreund

Es ist ja nur Fastfood und kein Restaurant

Und Hähnchen gibt's bei den Anderen Fastfood keine besseren

NackterGerd  13.09.2022, 22:28
@Redekunst

Nuggets aus Klebefleisch 🤢🤮 Ne danke.

Wenn ich gummi mag kaufe ich Gummibärchen

Wenn ich Fleisch will möchte ich auch Fleisch

Redekunst  13.09.2022, 22:29
@NackterGerd

Och, das sieht jeder anders, ich finde das ab und an ganz lecker, aber Geschmack ist halt verschieden...dafür mag ich gar keine Gummibärchen, viel zu süß.

NackterGerd  13.12.2022, 01:17

Du hast bei McD schon mal besseres Hühnchen gegessen als Bein KFC?

WO gibt's das?

Habe ich leider noch nie erlebt.

Vor allem gibt's beim McD leider nur Klebefleisch bei Hühnchen🤢

NackterGerd  13.12.2022, 21:01
@Redekunst

Ok wenn man auch Chemie uns Künstlichem Geschmack getrimmt ist mag das schmecken.

Richtiges Fleisch ist aber schon besser uns natürlicher

Redekunst  13.12.2022, 21:08
@NackterGerd

klar, ich sag ja nicht das das Fleisch gut ist, ich sage nur das ich es ab und an brauche...ist ehr was für die Seele

Bedienung ist natürlich nicht überall gleich aber ähnlich wie beim McD oder Bürgerkrieg auch.

Hähnchen ist eigentlich sehr gut.

Pommes 🤢 nicht meins.

Maiskolben sind gut

Insgesamt besser als McD

Natürlich nicht vergleichbar mit Restaurant, aber als Fastfood mal zwischendurch ok