Wart ihr in der Schule eher beliebt oder Außenseiter?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

irgendwas dazwischen 52%
war außenseiter 31%
war ziemlich beliebt 17%

9 Antworten

irgendwas dazwischen

Mal war ich ein halbes Jahr völliger Außenseiter, dann war ich ein halbes Jahr sehr beliebt, aber die meiste Zeit einfach weder noch. Einfach ein Teil meiner Freundesgruppe, aber mittlerweile muss ich sagen, dass es in meiner Klasse/Stufe kaum wirklich Beliebte oder Unbeliebte gibt, zumindest wüsste ich nicht wer in meiner Stufe was wäre. Sowas gab es irgendwie nur in der Unterstufe richtig. Find ich schön so wie es ist. (:

irgendwas dazwischen

Aber doch bei den meisten beliebt.

Man hatte halt seine Cliqe und es gab immer welche die einen nicht leiden konnten...und umgekehrt.

irgendwas dazwischen

Beliebt war ich noch nie.

Stehe auch nicht gerne in der Mitte.

Aber Außenseiter jetzt auch nicht.

LG

war außenseiter

Eigentlich immer ehr Außenseiter, aber nie alleine.

war außenseiter

Inzwischen habe ich aber zwei Schulfreundinnen und komme mit den Leuten gut zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer