Wart ihr heute beim "Manga Day"?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein; kein Interesse. 54%
Nein; hätte mich aber interessiert! 23%
Ja, war ich! 23%

9 Antworten

Ja, war ich!

War heute beim Thalia und durfte mir 5 Exemplare aussuchen. Unteranderem habe ich mir "Given", "Ranma 1/2", "My Home hero", "Beastars" und "Sayonara Red Beryl" ausgesucht. Eigentlich wollte ich diesen einen Boys love Manga haben aber da war ne Dame, die Kontrolliert hat, ob wir es haben dürfen 🥲. Und leider konnte ich nicht in andere Geschäfte rein und dort auch Leseproben holen, weil ich in einer Kleinstadt lebe und Thalia sogesagt das "krasseste" hier ist und das auch als einziger gemacht hat 🥲.

Ja, war ich!

War heute bei Thalia und God of Games

Bei Thalia habe ich 3 bekommen (Spy x Family, Dorohedoro & Given), dazu gab es ein Naruto-Gewinnspiel & hab da auch n Preis bekommen

Bei God of Games durfte sich jeder 5 nehmen, habe da genommen: Sacrifice to the King of Beasts, My Roommate is a Cat, Bungo Stray Dogs, Great Priest Imheop & My Home Hero

Und weil ich nicht einfach nur Gratisleseproben nehmen & gehen wollte, hab ich mir dann noch den ersten Band von FANGS gekauft

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Ja, war ich!

Hallo!

Ich war da, aber nur, weil ich in dem Laden (ein kleinerer Comic-/Mangaladen) sowieso etwas kaufen wollte, allein der Leseproben wegen wäre ich wohl nicht hingegangen. Da ich aber schonmal da war, habe ich mir auch einige mitgenommen, insgesamt fünf Stück, die ich aber mehr oder weniger zufällig ausgesucht habe (Dorohedoro und Bungo Stray Dogs waren dabei, beim Rest bin ich mir nicht mehr ganz sicher).

Wie sieht's mit dir aus? :-)

Liebe Grüße!

Miyuna
Fragesteller
Wie sieht's mit dir aus? :-)

Ich war in insgesamt vier Läden (mit einer weiteren Person, somit bekam ich – bis auf eine Ausnahme – immer die doppelte Menge :D) und habe letztlich alle 25 Leseproben bekommen. ^^' War nur wegen den Leseproben da gewesen.

Sunaa  28.08.2022, 18:43
@Miyuna

Uiii, gleich alle 25 :D Ich glaube, so viele Läden gibt's bei mir nicht einmal in der Nähe. ^^ Viel Spaß beim Lesen!

Ja, war ich!

Es waren aber keine Mangas mehr da :(.

Nein; kein Interesse.

Mich interessieren erweitere Leseproben nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger