Wo kann man Manga günstig drucken ab wenigen Exemplare?

2 Antworten

Ich war mit sedruck soweit zufrieden. Hatte ein Magazin und ein Hardcover Buch drucken lassen. Ob's da was passendes für deinen Manga gibt musst du mal gucken. Allerdings sind 50 Stück schon Recht viel, könnte teuer werden. Aber naja wie gesagt musst du mal gucken was die haben und wie viele kostet.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Ich drucke immer bei Epubli.

50 Exemplare sind echt viel, ich würde dir empfehlen erst mal klein anzufangen.

https://www.epubli.com/buch/manga

DasMerkelIchMir
Fragesteller

Ja habe gerechnet udn gefragt wer alles von meinen Freunden und familien Mitglieder haben will und da bin ich auf ungefähr 40 und dann habe ich noch 10 so übrig.