Wart ihr beim Osterfeuer?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, dieses Jahr nicht. 35%
Andere Antwort... 30%
Ja, jedes Jahr. 13%
Nein! Das ist nicht gut fĂŒr die Umwelt! 13%
Nein, da sind mir zu viele Betrunkene. 4%
Ja, ist halt Jesu Auferstehung. Da muss man hin. 4%
Ja, bin da um Bekannte zu treffen. 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort...

Hiii,

Ich war noch nie bei einem Osterfeuer und wusste bis dieses Jahr nd mal,dass es sowas gibt.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure FragenđŸŒŒđŸŒ»đŸ˜Š
Andere Antwort...

Nein. War da nie und will da auch nicht hin. Versteh den Sinn nicht.

Wertzuiop385
Fragesteller

Okay, danke dir fĂŒr deine Antwort.

Nein, dieses Jahr nicht.

Gab immer eines im Heimatdorf, aber inzwischen bin ich Ostern sowieso meistens im Ausland.

Wertzuiop385
Fragesteller

Okay. Aber vielen Dank fĂŒr die Antwort.

Andere Antwort...

Ja, ich war da mit Mann und Kind. War das erste Mal fĂŒr die Kleine. Sie fand es schön, ist dann aber irgendwann eingeschlafen. 😊