Wart ihr auch als kleines Kind frech und habt geschrien seid erlich hahaha?

6 Antworten

Hallo,

eigentlich war ich recht schüchtern.

Bis meine Schwester auf die Welt kam .

von da an musste ich mich wehren und verteidigen-

sie wurde ständig bevorzugt .

So verändert man sein Wesen...

meivg

Frech war ich mal sicherlich nicht, so laut meine Eltern. Laut war ich mal bestimmt, was ja als Kind vollkommen normal ist 🙈🙊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

Nein!
Frech sein, oder dagegenreden wurden sofort mit Schlägen von der Mutter geahndet.

Es war also ratsam den Mund zuhalten und den Ärger runterzuschlucken.

Die Mutter gar anzuschreien hätte sich keiner von uns Kindern getraut. Der wäre wahrscheinlich mit dem Teppichklopfer krankenhausreif geschlagen worden.😢

Nö. War ein recht ruhiges Baby. Im Gegensatz zu meiner kleinen Schwester die auch mir manch schlaflose Nächte kostete.

Ja, ich hab mich immer mit meinem Bruder und Cousengs gestritten. Wurden danach alle geschlagen mit Hausschuhen haha