Wart ihr an 9/11 in New York?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter ist mit mir direkt am darauf folgenden Wochenende nach New York zu unseren dort lebenden Verwandten geflogen.

Ich war damals gerade erst 4 Jahre alt, und konnte noch nicht genau begreifen, was da wirklich passiert ist.

Wenn ich an 9/11 zurück denke, sehe ich vor allem eines: Das geschockte und traurige Gesicht meiner Mutter, die bei dem Anschlag aufs Pentagon einen Bruder verloren hat.

Ich war noch nie in den USA gewesen. Spannend ist allerdings, dass ich immer noch genau weiß, was ich an dem Tag gemacht habe und wo ich war, als ich davon erfahren habe. Dabei habe ich eigentlich ein schlechtes Gedächtnis.

Ich war noch nie dort und habe auch keinerlei Interesse daran

7veren⁷

Nein, zum Glück noch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung