Warst du schon mal so erschöpft/fertig, dass du nicht aufstehen konntest und keine Kraft dazu hattest? Wenn ja, wie ist es zustande gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja: ... 77%
Nein... 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein...

Aber meiner Stiefschwester ist es passiert

Sie ist auf der vorletzten Treppenstufe zusammengebrochen weil sie kein Gefühl mehr hatte und lag dort für 10 min nur mit ihren Augen offen aber hat nichts machen können

Ja: ...

Boah manchmal schiebt mal halt depris. Kenne keine Frau, die sowas noch nie hatte.

Aber man muss auch mal wieder aus dem Loch rauskommen und das geht nicht mit däumchen Drehen.

Ja: ...

Ja, das ist mir schon passiert, durch eine lange Krankheit, wo ich 2 Jahre bettlägerig war und 30 Kilo ungewollt abnahm, war ich so fertig, dass ich kaum mehr geschafft habe, das Bett zu verlassen.

Ich musste wieder lernen, paar Meter zu laufen, alles eigentlich.

Ja: ...

Das war im Sommer letzten Jahres, kurz bevor bei mir ein Tumor entdeckt wurde. Da konnte ich ein paar Tage lang nur trinken und Joghurt essen, alles andere musste ich ausspucken. Und ich hatte wahnsinnige Bauchschmerzen. Da habe ich mich sehr schlapp gefühlt, wollte am liebsten immerzu nur schlafen.

Meine Hausärztin hat mich dann vom Rettungswagen ins Krankenhaus bringen lassen in die Notaufnahme. Da haben sie mich ins CT geschickt. Dann haben sie mir gesagt, dass sie bei mir einen sehr seltenen Tumor entdeckt haben, der die Speiseröhre verätzt hat und schon überall im Körper Metastasen gebildet hat.

Nein...

So extrem zum Glück nicht, aber es gibt auch Tage, wo ich länger als geplant im Bett bleibe, weil ich mich etwas erschöpft fühle.

Diese Erschöpfung tritt bei mir ein, wenn ich zuvor viel gewandert bin, ohne Mal einen Tag Pause einzulegen. Übertraining.