ja, sie waren alle kompetent und freundlich

Ja ich war immer sehr zufrieden mit meinen Zahnärzten, da ich immer nur zur Kontrolle kam musste ich auch nie Angst vor dem Zahnarzt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich hatte bislang nur einen Zahnarzt, seit ich klein bin. Der typ ist jetzt aber inzwischen auch 78 und weigert sich in Rente zu gehen. Am Anfang war er voll okay, inzwischen wird er immer grantiger, da er halt alt wird.

Deswegen würde ich auch gerne wechseln.

LG

ja, sie waren alle kompetent und freundlich

Ich war mit meinem alten Zahnarzt zufrieden, aber weil ich jetzt umgezogen bin brauche ich einen neuen und das ist momentan etwas schwierig einen zu bekommen als neuer Patient. Einen Termin hatte ich, aber den hatte ich vergessen, weil ich mir das Kreuzband angerissen hatte.

ja, sie waren alle kompetent und freundlich

Alle meine Zahnärzte waren, bis auf einen, hervorragend! Dieser hat in der Tat versucht, mich übel abzuzocken! Indem er mir ungefragt und unaufgefordert alte Plomben polierte, die er, wie mit ihm besprochen, demnächst entfernen und gegen Goldplomben ersetzen sollte! Als er mir daraufhin eine unverschämt teure Rechnung und mehrere Mahnungen geschickt und auf meine sämtlichen Widerspruchsschreiben nicht reagiert hatte, sondern mir statt dessen immer nurvweiterebMahnungen ausstellte, kam es zum Gerichtsprozess! Aus dem ich als Sieger hervorging und er und sein Anwalt sooo klein mit Hut herauskamen, da der Zahnarzt und sein Anwalt sich vor dem Richter als unragbare und frevelhafte Abzocker entlarvt hatten! Und mich, meinen Mann und meine Mutter hatte er als gute Patienten verloren! Bei seinem Nachfolger, meinem jetzigen Zahnarzt, bin ich noch heute! Er ist einmalig! Und dank ihm habe ich sehr gute Zähne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, ich wurde abgezockt, und zwar ...

Ich hatte Unfall und dadurch schiefen Zahn

Obwohl ich da 12 war wollte der Zahnarzt den vollen Satz von meinen Eltern haben und unser Krankenkasse sagte nein

Und außerdem hat mein Zahnarzt schlampig gearbeitet und dadurch ist ein Zahn von innen vergammelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung