Was ist das schwarze unter der Füllung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild ist zu schlecht, um den Zahn wirklich beurteilen zu können. Möglich könnte sein, dass an dieser Stelle eine Karies ist - aber - wie gesagt, wirklich beurteilen kann man diese Aufnahme nicht. Außerdem - wie alt ist diese Röntgenaufnahme denn?

BigBabyFlo90
Fragesteller

@Deichgöttin 🙈🙈🙈🙈🙈

BigBabyFlo90
Fragesteller

😅😅

Das ist eine normale Füllung darunter ist eigentlich nichts das schwarze ist nur vom bohren noch übrig. Darf ich mal fragen wie die anderen seine aussehen bei dir hast du das Bild auch komplett danke

BigBabyFlo90
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wie meinst du vom bohren übrig ? Hätte das auch noch gefüllt gehört?