Warst du Mal Zeuge wo in Deutschland Menschenwürde verletzt wurde?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 87%
nie 13%
öfter 0%

4 Antworten

ja

fast jdn tag wird in schulen die menschenwürde von schülern verletzt durch lehrer. interressiert bloss iwie keine sau wenn man des meldet weil alle des voll normal finden hab ich die erfahrung gemacht 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍
ja

Denk mal zurück an die Grundrechtseinschränkungen während der Corona-Krise. Oder den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien mit deutscher Beteiligung. Denk mal an die nachgewiesenen Wahlfälschungen, die als Lappalie abgetan wurden, wie z.B. die von dem bekennend linksextremen Wahlhelfer in Brandenburg. Denk mal an die Menschen, die wegen der Teilnahme an einer angemeldeten Demonstration ihren Job verloren haben. ... Soll ich noch weitermachen? 😉

Auch meine persönlichen Menschenrechte werden mir übrigens genommen. Zum Beispiel das Recht auf Umgang mit meiner Tochter. Oder das Recht auf Gleichstellung vor dem Gericht. Ich habe einen Penis. Das ist in einem Umgangsprozess ein Manko. Meiner Tochter hingegen wird das Recht auf gewaltfreie Erziehung genommen.

ja

Ja klar, immer dann wenn in irgendeiner Form Gewalt ausgeübt wird dann ist meiner Meinung nach die Grenze überschritten. Das kann häusliche Gewalt sein, das kann aber auch dann passieren wenn die Polizei z.B jemanden erschießt.

ja

Oft. Von Institutionen der Regierung über private Firmen bis hin zu Privatpersonen alles schon gesehen. Uli Hoenes wäre nicht glücklich.