Warst du mal in der Türkei?

7 Antworten

Bin türkin und bin fast jede sommerferien da.. war bis jetzt glaub nur in konya und istanbul.. hab nur die hässlichen ecken gesehen (zb meine familie.. oma hala kuzen onkel) wir gehen leider nur wegen familie.. der schönste ort bis jetzt ist bei meiner oma mütterlicherseits.. tz.. langweilig

Klar gibts auch schöne orte.. aber ich hab bis jetzt fast nix gesehen.. sind halt nur zuhause wenn wir da sind..

Lommy97
Fragesteller

Verstehe.. vllt gehst du mal i nh andere Stadt, dann aknnst wirklich Urlaub machen

Ja, ich war bei einer längeren Reise auch in Istanbul.

Mir hat die Stadt gefallen. An die Menschen, die ich getroffen habe, kann ich mich nicht mehr erinnern. Negative Erfahrungen können es nicht gewesen sein, denn sonst etwas wäre mir wahrscheinlich geblieben.

Ich war da mal mit der Familie im Sommerurlaub, allerdings waren die Kinder da in dem Alter, wo man sie mit Kultur jagen kann. Also war nur Strand und Pool angesagt. Hat mir schon gefallen, wobei offen bleibt, ob es heute dort noch so locker ist.
Ist 15 Jahre her.

Ich war fast jede Sommerferien dort. Ich war mit meiner Familie mehrmals in Sivas, İzmir und Aydın.

Die Türkei hat wunderschöne Ecken. Allerdings nicjt die Touristenorte. Da bekommst du nichts von dem Land mit. Ein kleiner aber schöner Ort ist Amasra. Eine wunderschöne kleine Insel mit nicht vielen Touristen. Allgemein die Schwarzmeerregion kann ich empfehlen.

Nutellalalala94  18.12.2022, 14:43

Ach ja und Istanbul natürlich. Diese Stadt ist sehr voll, aber ein Traum. Habe mich verliebt