Umfrage - welche Stadt ist Schöner , Istanbul oder Antalya?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Istanbul weil 64%
Antalya weil 21%
Keins von beiden, weil... 14%
eine andere Stadt in der Türkei weil 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Antalya weil

Konyaalti gehört zu Antalya und ist sehr schön.

Lara das auch zu Antalya gehört, ist zu groß und überlaufen.

In Istanbul war ich noch nie.

Alanya iat auch sehr schön.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2017/05/20/10/59/alanya-2328606_960_720.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Umfrage, Abstimmung, Reise)
Istanbul weil

Istanbul - Altstadt / Neustadt / Markthalle / Fussballmanschaft / Brücke

alles eben --

Istanbul weil

Ist geile City und liegt auf 2 Kontinenten :-)

Keins von beiden, weil...

Diyarbakir ist viieell schöner, da diese Stadt sehr bedeutsam und wundervoll ist.

sixtyone2961  07.04.2024, 11:28

Richtige Kurdenmentalität mit anonymgeprägten Hass. Schäm dich. Wie kann man nur denken, dass Diyarbakir schöner ist??!!!