Warst du bis jetzt überwiegend glücklich oder unglücklich in deinem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Glücklich, weil 54%
Unglücklich, weil 46%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glücklich, weil

Ich glücklich mit dem bin, was ich habe und sehr dankbar dafür bin, sei es Familie, Freunde, Gesundheit, Freizeit, Arbeit, Schule, Hobbys usw. . Ich bin generell eigentlich positiv und finde, dass es doch was schönes ist wenn man zufrieden ist und man das auch immer sein sollte wann es geht. Natürlich gibt es immer mal wieder Tage, an denen man unglücklich ist, aber die gehören leider nunmal auch dazu.

Da wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere, oder wie sagt man schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glücklich, weil

Weil ich jeden Tag als Geschenk sehe und mich jeden Tag dafür entscheide, das Leben zu genießen und glücklich zu sein.

KristinaAnna  28.05.2024, 22:40

wow...sehr schön von Dir geschrieben...so sehe ich das auch :))

Unglücklich, weil

Viele Menschen und Familie verloren. Außerdem ist Leben einfach langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe Menschen sehr gut
Glücklich, weil

ich das schönste Leben habe:))

Glücklich, weil

Es aktuell nichts Negatives gibt