WarriorCats der Nachfolger von Fluss ist endlich draußen eure Meinung?

5 Antworten

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Huhu,

na klar! Habe es mir schon vor langer Zeit vorbestellt :))

Es kam an als es rauskam (letzten Mittwoch) und ich war von Anfang an begeistert.
Tolles Buch und sehr gefühlsvoll!
Ich liebe einfach die Freundschaft zwischen Nachtherz und Sonnenstrahl.

Liebe Grüße von deiner Fliederfeder :3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Ja, schon lange bevor es rauskam. Ich hatte es sogar reserviert. Und ich lese es jetzt endlich. Es ist sehr toll😁 wie alle WaCa Bücher megadpannend.

Aber ich lese es auf Kindle, nicht auf Papier weil es teurer ist

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Ja ich wusste es. Schon lange bevor es rauskam. Letzten Mittwoch als es rausgekommen ist habe ich reserviert. Davor wusste ich nicht das das geht😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Ja schon lange aber gelesen habe ich es noch nie weil ich warte bis ich es in der Bücherei bekomme!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich sehr gut in andere hineinversetzen!

Hi, ich habe es noch nicht würde euch aber mal Fragen wo es das Buch am günstigsten gibt.

Heymann oder Bücherstube?

Oder ist Bücherei gut?

Da gibt es es bald auch.

LG Froststern