(Warrior Cats)Eure Meinung zu Sol?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!
Sol ist wirklich interessant. Einerseits ist er wirklich cool und hilfsbereit, und als er Löwenglut, Distelblatt und Häherfeder helfen wollte, mochte ich ihn voll. Aber als er erstmal zum SchattenClan gegangen ist, fand ich das wirklich blöd von ihm. Er hatte es den dreien ja versprochen. Schließlich bin ich froh dass er vertrieben ist.
Insgesamt ist er cool, aber nicht vertrauenswürdig. ⭐️⭐️⭐️🌟 Sterne

(🌟= halber Stern)

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin riesiger WaCa Fan! ❤️

Heyyy aaaalso ich denke mal Achtung spoiler⚠️⚠️

Das Sol als Gäbe als er geboren ist bekommen hat das er laut seiner Emotionen das Wetter beeinflussen kann wie man das ja schön als er bei den clans war gesehen hat uuuuund wie einige wegen dem Manga vielleicht nicht wissen auch als er beim Wolkenclan war. Er wollte eigentlich nur helfen und seine eigenen Taktiken vorschlagen was eig gegen das Gesetz verstößt und da ist es wie bei Menschen. Was sie nicht kennen mögen sie nicht. Ich denke er wollte einfach nur gut behandelt und geliebt werden weshalb5er eig auch böse geworden ist aber eig find ich ihn vom Aussehen her und so cool obwohl er den clans auch im weg stand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Ich hab nicht die komplette Story von Sol verstanden (hab nicht alle Teile gelesen) nur den Teil, wo er nochmal zum Donnerclan zurück kommt, gleichzeitig mit Distelblatt. Und ich finde er ist auf jeden Fall ein interessanter Charakter. Mag ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Meinung