Warrior cats: wie würdest du lieber sterben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ehrenhaft in einem Kampf, wie die Fetzen fliegen 53%
Sehr sehr alt werden und am grünen Husten sterben 20%
Kurz und schmerzlos, Von einem Monster überfahren 13%
Als junges Sterben um meine Geschwister zu beschützen 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr sehr alt werden und am grünen Husten sterben

Hi!

Ich würde am liebsten ruhig einschlafen :)

Wenn man älter ist, hat man dem Clan mit dem ganzen Leben geleistet und muss nicht schon früh vom SternenClan zusehen, wie der Clan sich bildet und lebt, sondern dabei sein.
Man kann den Clan unterstützen, auch wenn man nicht in einem Kampf stirbt.

Außerdem fände ich es schön manchmal mit einigen Jungen zu spielen und sich einfach vom Kriegerleben erholen zu können.
Vielleicht könnte ich noch ein wenig, wie Graustreif rumreisen (wenn ich auch Familie woanders hätte) und das letzte des Lebens genießen.

Es gibt viele „besondere“ und „legendäre“ Älteste… mag sein, dass ich nicht so besonders bin, aber wenigstens ein wunderschönes Leben hab und meinem Clan diente.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.
Ehrenhaft in einem Kampf, wie die Fetzen fliegen

Da ich ja ein Krieger währe Stelle ich mir den Tod am besten vor. Man hat gelebt und ist nicht schon als Junges gestorben, und man ist nicht an einer Krankheit verendet.

Alt werden fände ich auch nicht schlecht, aber dann würde ich lieber einschlafen als an Grünem Husten sterben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Nuriiiiiiii
Fragesteller

Das sind wahre Worte. 😄Wobei ich mir so n Kampf auch nicht gerade so gut vorstelle 🤔

Ehrenhaft in einem Kampf, wie die Fetzen fliegen

Sei gegrüßt :)

Am liebsten würde ich alt werden und z.B. an Grünem Husten sterben, aber ich wäre bereit in einem Kampf mein Leben für meine Familie, Freunde und meinen Clan zu opfern. Kurz und schmerzlos wäre das angenehmste, aber wie gesagt, ich bin zu jeder Zeit für meine Clangefährten da.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Hallo!

Ich spiel ja in einem Forum mit, mit meinem Hauptcharakter Marmor... Ihr Vater Stachelkralle war einst ein BlitzClankrieger hat den Clan jedoch verraten und nun leben sie in einer Streunergruppe. Tatsächlich würd ich es mir ziemlich gut vorstellen wenn es am Ende zu einem Stachel vs. Marmor Kampf kommt, da Marmor ihren eigenen Verstand hat und sich nicht von ihm manipulieren lässt. Sie würde davor noch in den BlitzClan kommen und niemandem von ihrem Vater erzählen (jedoch wird man die Ähnlichkeit erkennen). Wird jedenfalls eine spannende Storyline und ich freu mich schon drauf :D

Marmor hatte zwar einen Bruder aber da der Spieler inaktiv geworden ist, wirde er gelöscht... Und selbst wenn, riskiert sie nicht ihr Leben um ihn zu retten, da ist das Ego zu groß😂😅

Phahaha hab ich gleich mal Werbung gemacht: http://warrior-cats-clans-forum.xobor.de/

LG Marble

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ehrenhaft in einem Kampf, wie die Fetzen fliegen

Das wäre natürlich schmerzhaft aber der ehrenhafteste Tod

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus
Nuriiiiiiii
Fragesteller

Du hast Vollkommen recht