Warrior Cats- Welche Katzen sterben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: Roztschweif, Löwenherz, Weißpelz, Blaustern, Tigerstern, Streifenstern, Braunstern, Nachtstern, Risenstern, Tüpfelblatt, Gelbzahn, Triefnase, Schmutzfell, Knochen, Geisel, Weidenpfofte, Wieselpfote, Ginsterpfote, Kleinauge, Kurzschweif, dunkelstreif, grauteich, Steinpelz, Narbengesicht, Ferderschweif, Silberfluss, Hellpelz, Lahmschweif, Regenpelz, Schlammfell, Frostfell, Buntgesicht, Sturmwind, Maulwurfjunges, Lärchenjunges, Stern (stamm des eilenden Wasser). Mehr fallen mir leider nicht ein. Hoffe ich konnte der helfen! lg Wolfi

11

thx :)

0

Tode

Vor Staffel 1 gestorbene Katzen

Cricketkit - Totgeburt [1] [2]
Featherkit - von einem Fuchs getötet [1] [2]
Echsenstreif - stirbt an Grünem Husten [3] (Referenz für Todesursache folgt)
fünf unbekannte DonnerClan-Junge - Grüner Husten [4]

Staffel 1

In die Wildnis

Eichenherz - wird von den Felsen einer Steinlawine in einem Kampf gegen den DonnerClan getötet [5] [6]
Rotschweif - wird von Tigerkralle ermordet [7] [6]
Lynxkit - Schwäche [8]
Blausterns siebtes Leben - wird von Ratten getötet [9]
Rosenschweif - wird in einer Schlacht gegen den SchattenClan von Schwarzfuß getötet [10]
Löwenherz - erliegt seinen Verletzungen nach der Schlacht gegen den SchattenClan [11]
Tüpfelblatt - wird von Narbengesicht umgebracht [12]

Feuer und Eis

Storkkit - Totgeburt [13] [14]
Quailkit - Totgeburt [13] [14]
Weißkralle - ist nach einem Sturz in die Schlucht in den Fluten des Flusses umgekommen [15]
Blausterns achtes Leben - Grüner Husten [16]
Elderkit - zu schwach auf die Welt gekommen [17] [18]
Tulipkit - stirbt an Grünem Husten [19] [18]
Narbengesicht - wird im Kampf gegen den DonnerClan von Graustreif getötet [20]

Geheimnis des Waldes

ein WindClan-Ältester - Todesursache unbekannt [21]
Silberfluss - stirbt bei der verfrühten Geburt ihrer Jungen durch zu hohen Blutverlust [22] [23]
Braunstern - wird von Gelbzahn mit Todesbeeren vergiftet [24]
Dragonflykit - Totgeburt durch verfrühte Geburt [25] [26]
Duckkit - Totgeburt durch verfrühte Geburt [25] [26]
Frischblüte - stirbt an Grünem Husten [26]

Vor dem Sturm

Rubblekit - stirbt an der Namenlosen Krankheit [27] [28]
Turtlekit - stirbt an der Namenlosen Krankheit [27] [28]
Quietkit - stirbt an der Namenlosen Krankheit [27] [28]
Lavenderkit - stirbt an der Namenlosen Krankheit [29] [30]
Sturmwind - wird von Tigerkralle getötet [31] [32]
Weißkehle - wird auf dem Donnerweg von einem Ungeheuer überfahren [33]
Flickenpelz - stirbt an einer Rauchvergiftung [34]
Kurzschweif - stirbt an einer Rauchvergiftung [35]
Gelbzahn - stirbt an einer Rauchvergiftung [36]
Nachtstern - stirbt an der Namenlosen Krankheit [37] [38]
Hellpelz - stirbt an der Namenlosen Krankheit [37]
Erdpfote - stirbt an der Namenlosen Krankheit [39]
Aschenherz - stirbt an der Namenlosen Krankheit [28]

Gefährliche Spuren

Grauteich - stirbt als sie mit dem Kopf bei einem Sturz auf einen Felsen aufschlägt [40]
Schneejunges - wird von einem Habicht weggetragen [41]
Streifenstern - stirbt an Altersschwäche oder einer nicht genauer definierten Krankheit [42]
Wieselpfote - wird von der Meute getötet [43]
Buntgesicht - wird von Tigerstern getötet [44]
Blaustern - Erschöpfung, aber auch vorherige psychische und körperliche Schwäche [45] [46] [47]

Stunde der Finsternis

Steinfell - wird von Schwarzfuß getötet [48]
Ginsterpfote - wird von Tigerstern getötet [49]
Tigerstern - wird von Geißel getötet [50]
Dunkelstreif - wird in der Schlacht gegen den BlutClan von Graustreif getötet [51]
Weißpelz - wird in der Schlacht gegen den BlutClan von Knochen getötet [52]
Knochen - wird in der Schlacht gegen den BlutClan von einer Gruppe Schüler, darunter Federpfote, Sturmpfote, Brombeerpfote, Bernsteinpfote und Aschenpfote getötet [53]
Lauftatze - wird in der Schlacht gegen den BlutClan getötet [54]
Feuersterns erstes Leben - wird in der Schlacht gegen den BlutClan von Geißel getötet [55]
Geißel - wird in der Schlacht gegen den BlutClan von Feuerstern getötet [56]
Brandwind - wird in der Schlacht gegen den BlutClan getötet [30]
Applefur - wird in der Schlacht gegen den BlutClan getötet [57]

Zwischen Staffel 1 und Staffel 2 gestorbene Katzen

Kleinohr - Altersschwäche (noch vor Feuersterns Mission) [58] [59] [60]
Einauge - Altersschwäche (noch vor Rabenpfotes Abenteuer) [59] [61] [60]
Glanzfell - siehe den Abschnitt von Feuersterns Mission
Hillkit - siehe den Abschnitt von Feuersterns Mission
Downkit - siehe den Abschnitt von Feuersterns Mission
Lahmfuß - unbekannte Todesursache (erst nach Rabenpfotes Abenteuer gestorben) [62] [63] [54]
Feuersterns zweites Leben - siehe den Abschnitt von Feuersterns Mission
Feuersterns drittes Leben - siehe den Abschnitt von Das Herz eines Kriegers

Staffel 2

Mondschein

Tupfenschweif - frisst ein vergiftetes Kaninchen
Die Hälfte der WindClan-Ältesten und fast alle Schüler sterben an vergifteten Kaninchen
Stern der auf Wasser scheint - wird von Scharfzahn getötet
Eine Unbekannte Stammeskatze wird von Scharfzahn getötet
Lärchenjunges - verhungert
Federschweif - wird beim Sturz von einer Höhlendecke getötet
Scharfzahn - wird von einem Felsen mit Federschweif getötet

Morgenröte

Buchenjunges - verhungert
Weidenpfote - wird von einem Ungeheuer überfahren
Feuersterns 3. Leben - wird von einem Baum erschlagen
Schmutzfell - stirbt an einer Krankheit
Rauchpfote - stürzt in eine Schlucht; wird für tot erklärt

Sternenglanz

Riesenstern - stirbt an Altersschwäche [64]
Moorkralle - wird von einem Baum erschlagen [65]

Dämmerung

Efeuschweif - stirbt an einer Vergiftung durch Zweibeinermüll
Purzeljunges - stirbt an einer Vergiftung durch Zweibeinermüll
Krallenpfote - von Jacques und Susan getötet
Rußpelz - wird von den Dachsen getötet
Schlammfell - wird von den Dachsen getötet

Sonnenuntergang

Habichtfrost - wird von Brombeerkralle getötet
Bleifuß - stirbt an Grünem Husten [66]

Zwischen Staffel 2 und Staffel 3 gestorbene Katzen

Goldblüte - stirbt an Altersschwäche
Maulwurfpfote - stirbt an Grünem Husten
Regenpelz - wird bei einem Sturm von einem Ast erschlagen
Glockenjunges
Kieselstein - stirbt an Grünem Husten
Triefnase

Staffel 3

Der geheime Blick

Kieselstein - Grüner Husten

Fluss der Finsternis

Fallendes Blatt - ertrank in den Tunneln

Verbannt

Gezackter Fels wo Reiher sitzt - wurde von den Eindringlingen getötet
Weitere unbekannte Stammeskatzen - wurden von den Eindringlingen getötet

Lange Schatten

Feuersterns 5. Leben - Grüner Husten

Aschenpelz - Wird von Distelblatt ermordet

Sonnenaufgang

Honigfarn - stirbt durch einen Schlangenbiss
Benny - (Vermutlich früher) wird von Hunden getötet
Schnurr - (Vermutlich früher) wird von Hunden getötet
Blume - (Vermutlich früher) wird von Hunden getötet
Pepper - (Vermutlich früher) wird von Hunden getötet
Distelblatt (fälschlicherweise) - von Trümmern zerquetscht

Zwischen Staffel 3 und Staffel 4 gestorbene Katzen

Rindengesicht - stirbt an Altersschwäche [67]
Morgenblüte - stirbt an Altersschwäche [67]

Staffel 4

Der vierte Schüler

Kräuselschweif - wird von Bibern getötet

Fernes Echo

Langschweif - wird von einem Baum erschlagen
Leopardenstern - stirbt an Diabetes
Rostfell - wird in der Schlacht gegen den DonnerClan von Löwenglut getötet
Feldzahn - wegen der Dürre verhungert
Schwarzkralle - wegen der Dürre verhungert
Morgenblume - wegen der Dürre verhungert
Feuersterns 7. Leben - von Rostfell getötet

Stimmen der Nacht

Flammenschweif - bricht ins Eis ein und ertrinkt im See

Spur des Mondes

Sager von den spitzen Steinen - stirbt an Altersschwäche
Sturzflug vom braunen Habicht - wird von einem Adler getötet
Ameisenpelz - stirbt an Wunden
Dunkler Bart - rutscht von einer Kante

Der verschollene Krieger

Ameisenpelz (2. Mal) - Von Efeusee getötet

Die letzte Hoffnung

Feuerstern - stirbt an seinen Verletzungen nach seinem Kampf mit Tigerstern
Rauchfell - wird in der Schlacht gegen den Wald der Finsternis von Braunstern getötet
Distelblatt - wird in der Schlacht von Habichtfrost getötet
Mausefell - wird in der Schlacht getötet
Tüpfelblatt - wird in der Schlacht von Ahornschatten getötet
Habichtfrost - wird in der Schlacht von Brombeerkralle getötet
Fetzschweif - wird in der Schlacht von Löwenglut getötet
Rotweide - wird in der Schlacht von Schwarzstern getötet
Käferbart - wird von Braunstern getötet
Braunstern - wird in der Schlacht von Gelbzahn getötet
Tigerstern - wird in der Schlacht von Feuerstern getötet
Weaselkit - wird in der Schlacht getötet

Staffel 5

Der Sonnenpfad

Geknickte Feder - verhungert [68]
Flatternder Vogel - verhungert [69]
Funkelnder Bach - wird von einem Adler getötet [70]
Schattiges Moos - wird von einem Ungeheuer getötet [71]
Fuchs - wird von Grauer Flug getötet [72]
Sturm - wird von fallenden Bruchstücken getötet [73]
zwei unbekannte Junge von Sturm - werden von fallenden Bruchstücken getötet [73]

Donnerschlag

Mondschatten - erliegt seinen Brandwunden

[74]
Nebel - wird von Wolkenhimmel getötet [75]
Hummel - wird von Wolkenhimmel getötet [76]

Der erste Kampf

Schildkrötenschwanz - wird von einem Ungeheuer getötet [77]
Aschenjunges - stirbt an Schwäche [78]
Tannenzapfen - wird von Großer Schatten getötet [79]
Frost - wird von Schlange getötet [80]
Regen auf Blüte - wird von Wolkenhimmel getötet [81]
Schrei der Dohle - wird von Fallende Feder getötet [82]
Fallende Feder - wird von Schrei der Dohle getötet [82]
Gleitender Habicht - wird im Kampf getötet [83]

Der Leuchtende Stern

Kater - wird von Einauge getötet [84]
Sonnenflaum - stirbt an der Krankheit [85]
Einauge - wird von Grauer Flug, Donner und Wolkenfleck getötet [86]
Blume - stirbt an der Krankheit [87]
Crow Muzzle - stirbt während der Geburt
Dancing Leaf - stirbt an einer Krankheit

Der geteilte Wald

Sanfter Regen - stirbt an einer Infektion [88]
Der Sternenpfad
Frog - stirbt an seinen Verletzungen nach dem Kampf gegen den Hund
Beech - wird von einem Hund getötet
Stone - wird von einem Hund getötet
Grauer Flug - Schwäche und Atemnot

Staffel 6

Die Mission des Schülers

Sandsturm - eine Infizierte Wunde, die sie schwächte, sowie Alter
Mistfeather - Von Dunkelschweif getötet

Thunder and Shadow

Kleinwolke - altersbedingte Krankheit
Wickenpelz - Kopfverletzung
1 Leben von Kurzstern - Aufgeschlitzte Kehle
Knotenpelz - Yellowcough
Wespenschweif - Yellowcough
Krähenfrost - Yellowcough
Slatekit - Yellowcough
Beenose - Yellowcough
Mehrere Leben von Eschenstern - Yellowcough

Bramblestar's Storm

Wiesenfell - stirbt bei einem Sturm
Kieselfuß - stirbt bei einem Sturm
Seedpaw - ertrinkt
Borkenpelz - stirbt an Verwundungen durch einen Dachs
Schwarzstern - stirbt bei einem Sturm

Moth Flight's Vision

Micah - wird von einem Ast erschlagen
Blaustern
Mottenflug
Tiny Branch

Special Adventure

Vor Feuersterns Mission gestorbene Katzen

zwei unbekannte Junge - unbekannte Todesursache [89]
Schotter - wird von einem Fuchs getötet [90]
Unbekannter Kater (Foxys Bruder) - unbekannte Todesursache [91]
Foxy - wird von einem Monster überfahren [91]
Blattsterns Mutter - unbekannte Todesursache [92]

Feuersterns Mission

Hillkit - Totgeburt [93] [94]
Downkit - Totgeburt [93] [94]
Glanzfell - wird von einem Dachs getötet [95]
Wolkenjäger - stirbt an Altersschwäche [96]
Feuersterns zweites Leben - wird von Ratten getötet [97]
Regenpelz - wird von Ratten getötet [98]
Rattenanführer - wird von Feuerstern getötet [99]

Vor Blausterns Prophezeiung gestorbene Katzen

Chestnutkit - stirbt an Grünem Husten [100]
Kirschpfote - stirbt an ihren von einem Fuchs verursachten Wunden [100]

Blausterns Prophezeiung

Mondblüte - wird von Habichtherz getötet [101]
Heckenpfote - stirbt an einer vergifteten Maus [102]
Nachtjunges - stirbt an Schwäche [103]
Dunstjunges - stirbt an Schwäche [103]
Schneepelz - wird von einem Ungeheuer überfahren [104]
Nuschelfuß [105]
Grasbart [105]
Gänsefeder [106]
Moosjunges - ist erfroren [107]
Bernsteinfleck - stirbt an einem Geschwür im Bauch [108]
Abendstern - wird von Hunden getötet [108]
Mohnröte - verhungert [109]
Sturmschweif - wird von einem Dachs getötet [109]
Drosselpelz - ist verhungert [109]
Federbart - stirbt an Grünem Husten [109]
Stachelkralle - stirbt auf einer Grenzpatrouille [109]
Frischbrise - ist verhungert [109]

Das Schicksal des WolkenClans

Rubin - wird aus Versehen von Stock getötet

[110]
Blattsterns 1. Leben - wird von Mischa getötet

Streifensterns Bestimmung

Abendwasser - ertrinkt [111]
Glanzhimmel - stirbt an einem Fehler bei der Geburt ihrer Jungen [112]
3 Junge von Glanzhimmel - sterben bei der Geburt [112]
Regenblüte - stirbt an einer Kopfverletzung [113]
Muschelherz - Stirbt an einer unbekannten Krankheit [114]
Forellenkralle [115]
Jubelsterns 9. Leben - stirbt bei einem Rattenangriff [116]
Platschjunges - stirbt an Schwäche nach der Geburt [117]
Morgenjunges - stirbt an Schwäche nach der Geburt [117]
Weidenbrise - stirbt an Grünem Husten [118]
Fischjunges - stirbt an Grünem Husten [118]
Weidenjunges - stirbt an Grünem Husten [118]
Eichenherz - wird von den Felsen einer Steinlawine in einem Kampf gegen den DonnerClan getötet [119]
Streifenstern - stirbt an Altersschwäche [119]

Gelbzahns Geheimnis

Silberflamme - stirbt an Altersschwäche [120]
Hansi - wird von Fetzenpelz getötet [121]
Salbeibart - stirbt an einem Herzinfakt [122]
Echsenzahn [123]
Zedernstern - stirbt an einer unbekannten Krankheit [124]
Fuchsherz - stirbt bei einem Rattenangriff [125]
Wolkenpelz - stirbt an Blutverlust [126]
Fetzenstern - von einer WindClan-Patrouille ermordet [127]
Steinzahn - stirbt an Altersschwäche [128]
Moospfote - stirbt an seinen Verletzungen [129]
Wühlmauspfote - stirbt einer entzündeten Wunde durch Rattenbiss [130]
Dachsfang - stirbt im Kampf gegen den WindClan [131]
Minzejunges - - von Braunstern getötet [132] [133]
Ringelblumenjunges - von Braunstern getötet [132] [133]

Riesensterns Rache

Finkenjunges
Riesenstern
Farnschwinge - erliegt ihren Verletzungen nach einem Kampf
Sandginster - stirbt beim Tunneleinsturz
Spitzmauskralle - stirbt an Blutverlust
Heidestern - stirbt an Grünem Husten
Bleichvogel
Blattlicht - stirbt beim Tunneleinsturz
Wollschweif
Maulwurf
Morgenstreif

Die Welt der Clans

Das Gesetz der Krieger

Roggenbart - wird in der Schlacht gegen den FlussClan von einem FlussClan-Krieger getötet [134]
Schilflicht - stirbt im Kampf gegen den DonnerClan um die Sonnenfelsen [135] [136]
Mohnröte - stirbt an Grünem Husten [137]
Dachsfang - stirbt im Kampf gegen den WindClan [138]
Kieselfell - stirbt an einem Geschwür im Bauch [139]
Buchenstern - stirbt an seinen Verletzungen nach einem Kampf gegen den FlussClan [140]
Schneestern - stirbt an Grünem Husten [141]
Lichtbart - stirbt an Grünem Husten [142]
Moosfeuer - stirbt im Kampf gegen Schreckfuß [143]
Schreckfuß - stirbt im Kampf gegen Moosfeuer [143]
Luftstern - stirbt in einer Schlacht gegen den FlussClan [144]
Rieselstern - stürzt vom Hochstein [145]
Wolfsherz - ertrinkt als Junges im Fluss [146]
Kleinstern - ertrinkt als Junges im Fluss [146]
Sausewind - ertrinkt als Junges im Fluss [146]
ein WindClan-Krieger - im Kampf gegen den SchattenClan gestorben [147]
Sprenkelpfote - wird von einem WindClan-Krieger zu Tode gebissen [148]
zwei WindClan-Krieger - sterben in der Schlacht gegen den SchattenClan [149]

Mangas

Tigerstern und Sasha

Zurück zu den Clans

Kaulquappe - ertrinkt [150]

Rabenpfotes Abenteuer

Das Herz eines Kriegers

Feuersterns drittes Leben - im Kampf gegen Willies Streuner gestorben [151] [152]

Der WolkenClan in Gefahr

Jenseits des Gesetzes

Flechtenpelz - ertrinkt

Am Ende stirbt jeder irgendwann xD Aber es wurden ja schon alle genannt, ich will nur noch ein paar spontan dazuschreiben: Federschweif, Dunkelstreif, Silberfluss, Triefnase, Schmutzfell, Ginsterpfote, Blaustern, Geißel, Tigerstern, Nachtstern, Feuerstern (in der 4.Staffel), ...

11