Warrior Cats: Wessen Fähigkeiten hättet ihr gerne?

6 Antworten

Ganz eindeutig Häherfeder.

Gedanken zu lesen fände ich wunderbar! Immer zu wissen was der andere mir gegenüber denkt, wäre sehr hilfreich. In die Träume von anderen zu wandern ist aber auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.

Ich hätte am liebsten die Fähigkeit von Eichhornschweif und Blattsee.

Ich würde es nämlich cool finden mit meiner Schwester Gedanken tauschen zu können. Oder die von Baum. Wobei die Fähigkeit von Häherfeder (Gedankenlesen) auch ganz cool wär.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Ich hätte gerne die Fähigkeit von Löwenglut. Er ist unverwundbar und das finde ich cool.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats

Ich hätte auch am liebsten die Fähigkeit von Wurzelquell oder Taubenflug.

Häherfeder oder Distelblatt ich meine sie hat sich so gut und so lange versteckt (idk ob des Fähigkeit is)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung