Warrior Cats; Wen mochtet ihr lieber als Tigersterns (1) Gefährtin?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sasha 33%
Goldblüte 33%
Keine 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine

Hallo!

Nach meiner Meinung hat Tigerstern keinen Gefährten verdient, weil er grausam und finster ist.

Aber wenn ich zwischen den Beiden wählen müsste, würde ich keinen nehmen, denn ich mag ihre Jungen gleich. Von den Gefährten her, mochte ich Goldblüte doch noch mehr.

Möge der Sternenclan deine Pfoten leiten. ✨

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Keine

Sei gegrüßt.

Ich finde dass Tigerstern keine Gefährtin haben sollte, weil er so böse ist.

Der Sternenclan sei mit dir,

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats