Warrior Cats: Eure Lieblingsfakten?

Eichhornblatt  09.12.2023, 22:14

Welche sind deine Lieblingsfakten?

EchoklangAmi
Fragesteller

Puh... Ich mag irgendwie sehr viele Fakten, unter anderem die welche du aufgezählt hast ;) Danke der Nachfrage!

3 Antworten

Von Experte PhoenixStern bestätigt
  • Eichhornschweif hat ihre weiße Pfote von Geißel geerbt
  • Eins von Sturmpelz‘ und Bachs Jungen wird der nächste Steinsager.
  • Charly ist schwul.
  • Wurzellicht hatte es nie bedauert, Langschweif gefolgt zu sein.
  • Hätte Rußpelz ihren Unfall nicht gehabt, wären sie und Feuerstern Gefährten geworden.
  • Als Graustreif verschwand, führte Feuerstern imaginäre Gespräche mit ihm, da er genau wusste, was sein Freund antworten würde. (Wahre Freundschaft)

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.

VG Eichhornblatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.
Eichhornblatt  09.12.2023, 22:14

@PhoenixStern Danke für die Bestätigung.

  • Tigerstern ist zum Schattenclan gegangen weil schattenclan krieger ihn vor einem fuchs gerettet haben als er noch ein junges war.
  • Das mit eichhornschweif und geißel
  • Blattsee wurde nach Blattstern und Tüpfelblatt benannt.
  • Wieselpfote wünscht sich das Lichtherz sich nach ihrem tod noch für ihn entscheidet (oder so ähnlich)
  • Risenstern besucht ab und zu Jake in Hauskätzchenhimmel
  • Silberfluss fand Feuerstern total attraktiv
  • es war ursprünglich eine beziehung zwischen Blaustern und Feuerherz geplanz (hab ich mal gehört)
  • Leopardenstern hasst wasser xD
  • Distelblatt und Häherfeder sind nach ihrn eltern Blattsee und Krähenfeder benannt.
  • Krähenfeder liebt Nachwolke nicht wirklich.

Mehr fallen mir tatsächlich gerade nicht ein, aber vllt ja später noch...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Hiiii!

  • Graustreif‘s Eltern sind geschwister
  • Rußpelz und Feuerstern wären Gefährten geworden.
  • Eichhornschweif hat ihre weiße Pfote von Geißel

LG 🌕⭐️!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!