Warrior cats 8te Staffel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab Staffel 8 noch nicht gelesen, weil unsere Bibliothek die Bücher noch nicht gekauft hat. Ich hoffe irgendwie das es nach Staffel 8 zünde ist, denn den Erin's gehen die Ideen aus, das merkte man schon bei Staffel 6.

Staffel 9 wird angeblich Oktober 2023 von Cherith Baldry angefangen zu schreiben, aber das wird wahrscheinlich mit dem Ende der 8. Staffel variieren.

Eine Zehnte Staffel ist nicht in Planung, also es ist noch nichts offizielles bekannt.

Vielleicht schreiben die Erin's in Staffel 10 WaCa zuende um die Serie mit einer zweistelligen Zahl abzurunden, aber ich weiss auch nicht. Mal schauen wie sich alles entwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sei gegrüßt :)

Staffel 9 ist anscheinend schon in Planung, wenn die Quelle stimmt (ka woher ich das habe 😅)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

verreisterNutzer  20.08.2023, 17:00

Ich komm jetzt schon nicht mehr hinterher qwq

Heyy

Ich wünsche mir auf jeden Fall bis mind. eine zehnte Staffel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️