Warnt ihr auch eure Kinder vor Gefahren auf dem Spielplatz, wie bei diesem Video?

4 Antworten

Sorry, aber den nimmst du doch nicht ernst oder? Hast du schon mal Kinder gesehen, die sich gedankenlos wie Puppen verhalten? Zudem ist doch der Typ derjenige, der seine Puppe in Gefahren bringt.

Is´ doch klar, das die dann irgendwo herunter stürzt wenn er sie los lässt oder mit dem Kopf gehen den Zaun haut.

Ich würde meine Kinder, bzw. Enkel nicht auf den Platz lassen, wenn der Typ mit seiner Puppe da ist. :)

nunja,Spritzen mit spitzen Nadeln sind ein schönes Spielzeug

Ich hab die Kinder bis jetzt nie unbeaufsichtigt auf den Spielplatz gelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
AnnaMxller  23.08.2023, 13:54

Würde ich auch nicht. Was man heutzutage alles hört. Lieber Vorsicht, als Nachsicht..