Warnmeldung aber kein Ton war das so gedacht?
Ich hatte mein Handy auf "nicht stören" gestellt die Warnmeldung wurde angezeigt aber ohne akkustischen Alarm, ist das so gedacht?
9 Antworten
Im Notfall halt Lebensgefährlich!
Eigentlich sollte immer diese Meldung kommen, auch ohne SIM-Karte. Darum sollte die Funktion "Bitte nicht stören" egal sein! Das Handy "muss" klingeln!
- - - - -
Wie hat es heute bei dir Funktioniert?
Alles OK?
Mein Klingelton ist auch zu leise gewesen!
Bei " nicht stören" ist der Handy - Klingelton stumm geschaltet- logisch, dass bei Warnalarm auch nix bimmelt.
Ich hatte mein Handy auf lautlos, hat auch nicht geklingelt, nur die Meldung, soll vielleicht so sein
Wenn du dein Smartphone auf stumm schaltest dann kannst du auch nichts hören. Soviel Grips habe ich dir schon zugetraut.
Nein,das ist die lautlos Stellung m kann es ja nächstes Jahr am 8.12. probieren.
Man kriegt soweit ich weiß nur eine Warnmeldung, wenn deine Software auf dem neusten Stand ist also bei Apple 15.7.1
der Witz an Cell Broadcasting soll ja gerade sein das es sämtliche Android Einstellungen ignoriert. Sprich: "Die Atomraketen sind im Anflug"