Warmwasser Knopf am Boiler-Keller?
Hallo,
kenne mich da leider nicht wirklich aus....Meine Nachbarn sind grad im Urlaub und das Warmwasser geht in der ganzen Wohnung nicht mehr. Vermieter ist leider immer schlecht erreichbar.
Kann jemand anhand von den Bild bzw. mir ein Symbol nennen welches ich als Laie erkenne um das Warmwasser wieder einzuschalten.
Bin ich da überhaupt richtig?
Vielen Dank schonmal in Voraus und entschuldigt das dunkle Bild - leider haben die kein Licht installiert unten o.O
Grüße
Lt. Nachbarn ein Knopf wo wohl hinundwieder "rausfliegt" löst das Problem - leider noch nicht zeigen lassen.
6 Antworten
Was steht auf dem Zettel?
Und sag mal Keller ohne Licht, gibts ja nicht. Meint er evtl. eine Sicherung im Sicherungskasten? Such den mal.
Und der Hersteller der Heizungssteuerung, was steht da?
Lt. Nachbarn ein Knopf wo wohl hinundwieder "rausfliegt" löst das Problem - leider noch nicht zeigen lassen.
...dann ist mit ziemlicher Sicherheit der Sicherheitstemperaturbegrenzer gemeint. Er befindet unter einer Schraubkappe und muß durch einfaches drücken entriegelt werden....ggf. mit einer Kugelschreibermine oder einem kleinen Schraubendreher). Diese Schraubkappe beindet sich genau dort, wo der Zettel auf Deinem Foto hängt.
such dir jemand mit eine Taschenlampe und dann mal gescheite Fotos machen
Lass die Finger davon, wenn Du nicht sicher weißt was die Knöpfe machen.
Einer der Knöpfe flutet zum Beispiel den Keller.
schaue mal nach einnem Wasserhahnen Symbol
für den Apparat ist bald Sense EnergieEfizienz Lävel Schorni war zwar da aber bald ist Feierabend