Warmhalteboxen am Buffet - wie nennt man sie?

1 Antwort

Speisenwärmer Warmhaltebehälter Warmhalteplatte Warmhaltebox

nennt sich aber RICHTIG

Chafing Dishes - Warmhaltestationen für das Buffet * Chafing-Dishes, Behälter zum Warmhalten von Speisen, spielen in der Gastronomie insbesondere bei Feiern und Buffets eine wesentliche Rolle. Die Beheizung erfolgt in der Regel durch Elektro-Heizelemente oder durch Brennpaste. Letzteres hat den Vorteil, das Buffet unabhängig von der Stromversorgung aufbauen zu können und außerdem Kabel-Stolperfallen zu vermeiden.*