Warmes Wasser in der Küche funktioniert nicht?

Zakalwe  19.11.2022, 13:32

Wie wird das Wasser erwärmt? Nur in der Küche kommt es nicht warm?

Rotka896pe
Fragesteller

ja nur in der küche

3 Antworten

Nein. Du kannst auch auf dem Herd oder im Wasserkocher Wasser erwärmen.

Wenn du möchtest, dass das Problem behoben wird, ja dann solltest du den Vermieter informieren.

Vermutlich ist mit eurer Heizungsanlage etwas nicht in Ordnung. Funktioniert die Heizung denn? Und wie ist es bei anderen Mietern im Haus? Du könntest dich ja mal umhören und dann die Vermieterin benachrichtigen, so weiß diese dann eher, worauf sie sich einzustellen hat.

Rotka896pe
Fragesteller

Die Heizung funktionieren nicht da wir es ab dem 01.12 umziehen werden

Liegt es daran?