Warim habe ich auf Duolingo Unendlich leben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vielleicht eine Probeversion für Premium. Das geht so eine Woche.

Neuberg634
Fragesteller

Ne ich habe das jetzt schon seit über 33 Tagen (das ist mein aktueller Streak und ich hatte das schon davor

Sieht so aus als hättest du die Premium Version. Wieso kann dir hier wohl keiner sagen, aber genieß es doch einfach xD

Neuberg634
Fragesteller

Ja aber ich habe nie ein Konto oder sonstwas hienterlegt xD

Aber ja danke :D schade nur das ich keinen Ranked modus habe haha

Neuberg634
Fragesteller
@FireBlue293

nein die ist auf dem neusten Stand laut Google Play store :)