Waren das wieder Rechtsextreme in Hamburg, oder?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 94%
Wusste ich gleich 6%
Ja 0%

8 Antworten

Nein

Nein, deine Vorurteile werden nicht genährt.

Es soll einer sein, der abtrünnte, also ausgeschlossen wurde.

Nein

dafür dass es schneit können die Rechten nichts.
Und falls du etwas anderes meinst, du sagst es ja nicht, das Ziel waren Zeugen Jehovas, also extreme Christen, wenn ich das richtig verstehe, das spricht jetzt null für rechte Motive. alles weitere muss man sehen.

Nein

Ich glaube nicht das es Rechtsextreme waren

Kann mir vorstellen dass es eine Beziehungstat war von einem Einzeltäter

Nein

Es war ein Amoklauf.Also ist es nicht politisch oder religiös motiviert.Sonst wäre es ein Terroranschlag.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Man weiss es aktuell noch nicht. Jegliche Spekulation ist müsig.