Waren 3 Wochen im Urlaub und hatten Zuhause Stromausfall die Temperatur von unserem Wasserbett ist auf etwa 20 Grad gefallen wie schlimm ist das?

2 Antworten

Hallo,

also ich denke, dass du ruhig in deinem Wasserbett schlafen kannst, außer du bist sehr empfindlich. Leg eine Decke drunter, dann sollte das gut gehen.

Allerdings solltest du auch prüfen, ob das Wasser noch in Ordnung ist. Denn wenn die Temperatur fällt kann es auch sein, dass das Wasser umkippt. Am besten du machst den Riechtest :)

schlaf auf dem sofa heute. dein körper kann das nicht ausgleichen. du kannst dir ne nierenentzündung holen weil das bett zu kalt ist.

nicht umsonst sind die thermostate der heizung so ausgelegt ,daß man keine temperatur unter 25 grad einstellen kann

Aristoteles06
Fragesteller

Kann das Material im Bett  jetzt Schimmeln und kaputt gehen wegen dem Ausfall der Heizung?

catweasel66  14.11.2016, 00:05
@Aristoteles06

definitiv nein. da passiert gar nichts.

die jährliche wartung mit Wasserbetten Konditionierer werdet ihr ja machen