Ware beschädigt - Was muss der Händler tun?

4 Antworten

Bezahlung erfolgte via Paypal.

Dann solltest Du über PayPal einen abweichenden Artikel melden und Fotos der beschädigten Ware im geöffneten Fall hochladen.

Wetten, dass sich der Händler danach bei Dir melden wird?

Nici858
Fragesteller

Hab ich jetzt so gemacht.

In der Regel steht es in den AGB des Händlers wie der Rückversand geregelt ist, was steht dort dazu?

Weshalb schickst Du nicht in einem normalen Karton die kaputte Ware unfrei zurück?

Dass du keinen Karton hast, und nicht zur Post kommst, ist ja nicht das Problem des Verkäufers!