Versandhaus (OTTO etc): Waren in einer einzigen Sendung schicken lassen?

2 Antworten

Schick doch einfach mal eine email an das Versandhaus und frag nach, ob das möglich ist. Hab mit emails schon sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn auch in einem anderen Bereich. Da kommt meist schon bald eine Antwort.

Hi, kann sein, daß die Artikel irgendwo (voneinander örtlich getrennt) gelagert werden. Daher getrennte Lieferungen. Solange keine Extraportokosten dabei entstehen, kann es Dir doch egal sein. Die Alternative ist tatsächlich: Du mußt länger warten. Und verfügbar heißt nur: der Artikel kann geliefert werden. Ich bestelle online bei Amazon, Juvalis usw., da kriege ich die Meldung: Artikel xy ist erst später lieferbar, Restlieferung kommt daher sofort (vorher). Gruß Osmond