Versandhaus (OTTO etc): Waren in einer einzigen Sendung schicken lassen?

2 Antworten

Hi, kann sein, daß die Artikel irgendwo (voneinander örtlich getrennt) gelagert werden. Daher getrennte Lieferungen. Solange keine Extraportokosten dabei entstehen, kann es Dir doch egal sein. Die Alternative ist tatsächlich: Du mußt länger warten. Und verfügbar heißt nur: der Artikel kann geliefert werden. Ich bestelle online bei Amazon, Juvalis usw., da kriege ich die Meldung: Artikel xy ist erst später lieferbar, Restlieferung kommt daher sofort (vorher). Gruß Osmond

Schick doch einfach mal eine email an das Versandhaus und frag nach, ob das möglich ist. Hab mit emails schon sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn auch in einem anderen Bereich. Da kommt meist schon bald eine Antwort.

Otto Ps4 Bestellung Lieferung?

Wann kommt die Lieferung wenn dort steht lieferbar in 6 - 7 Werktagen ? Wird es direkt dann geliefert oder noch am warten?

...zur Frage

Verspätete Lieferung durch Spedition Preisnachlass? Otto?

Hallo ich habe vor 6 Wochen eine Couch bestellt. Laut otto dauert diese Lieferung bis 5 Wochen. Die Couch wird per Spedition geliefert. Nun hab ich in einem Kommentar bei Otto gelesen, dass jemand geschrieben hat:"verspätete Lieferung, aber otto kam mit entgegen." Hat da jemand Erfahrungen oder habe ich einen gewissen Anspruch auf eine kaufpreisminderung? Vg

...zur Frage

Versandhäuser wie Otto oder Neckermann ohne Postident?

Hallöchen an alle :)

Ich bin auf der Suche nach einem Versandhaus wie z.B. Otto oder auch Neckermann. Bei denen kann man eine Ratenfinanzierung machen, ohne dieses lästige Postident.

Eh man da eine Bestätigung der jeweiligen Banken bekommt, habe ich mir das Geld zusammengespart und kann es mir so holen ^^

Ne Spaß beiseite. Gibt es solche Versandhäuser ? Ich suche speziell einen Fernseher, den es aber bei Otto leider zur Zeit nicht gibt.

Ich habe auch keine negative Bonität oder der gleichen. Zahle halt Beträge bis 1000 € gerne auf 6 Monatsraten ab. Nur dieses Postident Verfahren find ich halt ziemlich lästig...

Wenn jemand Versandhäuser weis, die auch Fernseher mit anbieten, dann bitte antwortet mir :)

Danke euch :)

LG

...zur Frage

Otto Bestellung Rücksendung auch ohne Grund?!?

Hallo, habe heute meine erste Bestellung vom Versandhaus Otto erhalten und habe fesgestellt, das ich ein paar Sachen gern zurück schicken möchte. Muss ich wirklich auf jeder dieser Tüten die Nummer für den Grund eintragen oder kann ich die Artikel auch ohne Grund zurückschicken? Immerhin steht ja in der Widerrufsbelehrung "...innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen..." - "...durch Rücksendung der Sache widerrufen."

...zur Frage

Wird samstags eine überweisung verbucht?

Hab mir selbst was gegönnt, ist ja bald weihnachten. Hab gestern, früh morgens, geld an das versandhaus Otto überwiesen. Bisher ist allerdings noch kein geld bei denen angekommen. Besteht die möglichkeit das die überweisung morgen noch gebucht wird, oder erst montag? Buchen banken im allgemeinen samstags?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?