Ware beim zoll abholen durch familienmitglied?

3 Antworten

Schreib eine Vollmacht.. Weiß aber nicht genau, ob es dann geht aber versuchen kann man es

Mit Vollmacht geht alles.

Kann dir die Post das nicht zuschicken? Hatte neulich was von fasttech bestellt, was beim Zoll hing.

SpediHAJ  03.04.2015, 11:25

Die Post kann es evtl. zustellen, nur: Wer macht die Zollabfertigung und bezahlt die Abgaben??!

Das geht. Am Einfachsten, indem du eine Vollmacht für die Person ausstellst. Meist ist bei der Benachrichtigung sogar ein Formular dabei.