Muss ich meine über ebay bestellte ware aus bulgarien beim zoll abholen?

4 Antworten

Da ich letztens selber etwas aus Bulgarien bestellt habe,kann ich Dir nur sagen,daß die Ware bis vor meine Haustür geliefert wurde.

letztes Jahr haben bei Dir noch die Milchzähne gewackelt und nun bestellst Du in Bulgarien?:-))

Normalerweise kommt die direkt zu dir nach Hause. Wenn du sie beim Zoll abholen müsstest, würdest du schriftlich informiert werden.

nein musst du nicht , bulgarien gehört zur eu

Ichgebenieauf  19.01.2014, 17:05

ich sehe gerade das du minderjährig bist , dann darfst du garnix auf ebay kaufen