Ware bei Ebay bezahlt aber nicht erhalten?

9 Antworten

da hilft nur eine Anzeige wegen Betruges und Vertragsverletzung.....habe bei levangel2009 ein Duschrollo ersteigert.Keine Reaktion auf Emails.....Das Geld ist schon seit fast 4 Wochen bei Ihm auf dem Konto...aber die Ware wird garnicht erst von levangel2009 ...abgeschickt......

bezahltes aber nie geliefertes Rollo - (eBay, bezahlen, Ware)

erst kontaktieren und falls der sich nicht meldet sicherheitsteam bescheid sagen und anzeigen.

habe jetzt genau den gleichen Fall.Ebay unternimmt nichts, da nicht mit Paypal bezahlt.Daher kein Käuferschutz.Ebay lässt einen da volle Kanne im Stich.Verkäufer wird auch nicht gesperrt.Ganz im Gegenteil,der Verkäufer bietet den von mir bezahlten ,aber nicht bekommenen Artikel noch mal wieder an.Wird halt der nächste bei Ebay beschissen...ist denen doch egal...

Dein Geld-Überweisungs-Beleg kopieren und dem Verkäufer senden. Vielleicht hast du auch ein Zahlendreher beim Überweisen gemacht, und der Betrag ist Rückgebucht worden. Schau mal in deine Konto-Auszüge. Ansonsten die Angelegenheit Ebay melden, dafür gibts gezielte klicks. Ach die Bewertungen des Verkäuferes lesen.

hab keine bewertung erhalten. kontoauszug stimmt auch überein...

0

hatte ich auch schon wende dich an ebay die sperren den user dann. danach kannst du ihn nur anzeigen

Die sperren nicht so schnell. Ebay mahnt erst ab.

0

Was möchtest Du wissen?