Ware bei Ebay bezahlt aber nicht erhalten?

8 Antworten

da hilft nur eine Anzeige wegen Betruges und Vertragsverletzung.....habe bei levangel2009 ein Duschrollo ersteigert.Keine Reaktion auf Emails.....Das Geld ist schon seit fast 4 Wochen bei Ihm auf dem Konto...aber die Ware wird garnicht erst von levangel2009 ...abgeschickt......

bezahltes aber nie geliefertes Rollo - (Ebay, bezahlen, Ware)

habe jetzt genau den gleichen Fall.Ebay unternimmt nichts, da nicht mit Paypal bezahlt.Daher kein Käuferschutz.Ebay lässt einen da volle Kanne im Stich.Verkäufer wird auch nicht gesperrt.Ganz im Gegenteil,der Verkäufer bietet den von mir bezahlten ,aber nicht bekommenen Artikel noch mal wieder an.Wird halt der nächste bei Ebay beschissen...ist denen doch egal...

Dein Geld-Überweisungs-Beleg kopieren und dem Verkäufer senden. Vielleicht hast du auch ein Zahlendreher beim Überweisen gemacht, und der Betrag ist Rückgebucht worden. Schau mal in deine Konto-Auszüge. Ansonsten die Angelegenheit Ebay melden, dafür gibts gezielte klicks. Ach die Bewertungen des Verkäuferes lesen.

hab keine bewertung erhalten. kontoauszug stimmt auch überein...

0

Wie sieht die Sachlage aus? ebay-Käufer behauptet Ware nicht erhalten zu haben

Hallo,

Habe einen Artikel über eBay verkauft und als Versandoption Einschreiben für 2,20 und Normalbrief für 0,55 Angeboten. Der Käufer hat sich für den Normalbriefversand entschieden und behauptet nun die Ware nicht erhalten zu haben, bzw. ist sie auf dem Postweg verloren gegangen? Wie sieht hier die Sachlage aus? Muss ich dem Käufer den Kaufpreis erstatten?

...zur Frage

Ebay- erst ware erhalten nach Überweisung?

Hallo, Ich habe gestern ein Artikel bei eBay unverbindlich gekauft und als Zahlungsmethoden Überweisung angegeben. Jetzt steht dort " sie haben den Artikel bereits bezahlt jedoch muss der Verkäufer den Artikeln noch versenden" Dabei habe ich noch gar keine Überweisung getätigt und jetzt weiß ich nicht ob ich das Geld och Überweisungen muss damit ich die Ware kriege? Kann mir da bitte jemand helfen? LG

...zur Frage

PayPal 'Ware und Dienstleistungen' - kann ich das Geld freigegeben?

Hallo. Ich habe vor einigen Tagen etwas bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Ich habe mit PayPal unter 'Waren und Dienstleistungen' bezahlt. Heute habe ich die Ware erhalten und alles ist meiner Zufriedenheit. Kann ich das Geld jetzt freigegeben oder die Freigabe beschleunigen?

...zur Frage

Bekomme Vodafone Rechnungen aber habe nie ein Handy oder Tablett erhalten?

hey ich habe letztes jahr mit meinem freund im Vodafone Laden einen Vertrag über ein Handy und ein Tablett machen wollen. Alles war soweit gut bis der Pc im laden sich aufhängte und wir nie einen Vertrag bekamen geschweige den etwas Schriftliches. Das Handy und Tablett haben wir auch nie erhalten. Wir dachten der Vertrag ist nicht durchgegangen und für uns war das Thema gegessen. Doch als ich jetzt schon 2 mal Post von dem Vodafone laden bekam das ich die Rechnungen zahlen soll wurde uns kla das wir verarscht worden sind, ich hab zwar bis jetzt immer bezahlt aber mir wird das zu blöd für was zu zaheln was wir nie erhalten haben: Heute habe ich wieder eine Mahnung erhalten das ich das Zahlen soll aber für was das Handy und Tablett wurde immer noch nicht uns gegeben, was kann ich machen das sie damit aufhören mir Mahnungen schicken da ich die Ware nie erhalten habe : Zur Polizei gehen?? oder habt ihr so ne ähnliche Situation schon mal gehabt??? Ich weis nicht mehr weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?