ich denke schon, dass Du wieder rauchen kannst. Ich kenne aus eigener Erfahrung eine Frist von 8 Stunden. Ich habe schon mal nach zwei Stunden geraucht, war keine gute Idee. Aber nach zwei Tagen sollte es wieder gehen.

...zur Antwort

Du wirst noch eine Freundin finden. Allerdings hast Du weniger Auswahl, da Frauen sehr wohl auf die Figur achten. Der Dünne ist klar im Vorteil.

...zur Antwort

drucke diese Frage und die Antworten aus und gib ihr den Zettel. Ihr ist sicherlich nicht klar, wie verletzend ihr Verhalten ist.

...zur Antwort

Es gibt tatsächlich hierfür besondere DVD's, bei denen man deutsche Untertitel einblenden kann und Teile Step for Step abspielen kann. Ich habe eine solche DVD, ein "StarTrek"-Film. Aber wo es die nun gibt kann ich auch nicht sagen. Ist schon länger her....

...zur Antwort

Wohl eher im Gegenteil. Büchersendungen werden zweitranging befördert. Das steht auch so in den Porto-Bedingungen. Büchersendungen sind unbeliebt und müssen auch nur noch auf Grund einer Verpflichtung im Privatisierungsvertrag angeboten werden. Das könnte sich bald ändern, sobald auf Porto Mehrwertsteuer erhoben werden muß. In der Praxis dauert eine Büchersendung nicht länger als ein normaler Brief.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.