War von euch schon mal in Griechenland / Mykonos?

2 Antworten

Griechenland hat auf jeden Fall schonmal mitunter die schönsten Strände der Welt.

Die Menschen sind sehr gastfreundlich und man freundet sich schnell an.

Es hat für jeden Etwas. Mykonos ist halt Party pur.

Wenn du mir sagst was die an einem Urlaub wichtig ist kann ich dir Tipps geben.

Liebst du Party?

Traumstrände im Malediven Stil?

Kultur?

Natur?

Also ich habe gesehen das Mykonos auch absolute Traumstrände hat ! Ich brauche natürlich Ruhe und keine Partys! Natur und Kultur wäre absolut meins !

@Mellexoxo

Also wenn Myonos für dich Traumstrände hat, dann wirst du bei den Anderen in Ohnmacht fallen :D

Ich kann dir viele Geheimtips geben. Fährst du gerne Auto, oder soll alles in der Nähe sein?

vielen Dank für die Antworten ! Es sollte lieber alles in der Nähe sein wo man leicht hinkommt. Dann erzähl mir bitte deine Geheimtipps ! :)

@Mellexoxo

Oh, wo soll ich anfangen :D

Elafonisi, Balos Beach, Zorbas Beach, in Kreta

Myrthos Beach in Kefalonia

Navagio Beach in Zakynthos

Pori Beach auf den Kykladen

Also das ist ein kleiner Auszug.

Kreta ist natürlich da ganz vorne dabei, aber da brauchst du ein Auto.

Die liegen aber von der Landschaft sehr nah beinander.

Vielen lieben Dank für die Antworten :) waren sehr hilfreich ! (ich vermute du bist Grieche?)

@Mellexoxo

Solche Geheimtipps können nur vom Griechen kommen ;)

@SotisK1

Oder von Leuten, die viel auf den griechischen Inseln unterwegs sind. ;-))
Ich könnte schon noch ein paar Ideen beisteuern. Wenn es um viele sehr verschiedene, abwechslungsreiche Strände auf ein und derselben Insel geht, dann liegt z.B. Milos bei mir ziemlich weite vorne.
Es gibt natürlich auch schöne Strände auf Sifnos, Serifos, Naxos, Folegandros, Astipalia, Karpathos, ....

@adabei

Oder, koufonisia 😊

Ach die liste ist unendlich

Ist cool, Mykonos ist aber nur ne Partyinsel! Wenn du Spaß und Strand willst ist es perfekt ansonsten eher nicht, da sehr teuer.