Urlaub in Mykonos/Griechenland?

2 Antworten

Hallo,

das Reisebüro um die Ecke kann dir sicher was empfehlen, wenn es mit dir eine vernünftige Bedarfsanalyse gemacht hat und somit weiß, was zu dir passen könnte.

Vor allem in den sozialen Medien wurde zu Beginn der Pandemie #supportyourlocal ganz oft geteilt... jetzt wäre der richtige Zeitpunkt dafür, damit die Innenstädte nicht noch leerer werden.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Hab gerade selbst mal nachgeguckt auf Google Maps und gesehen das es da schon All Inclusive Hotels gibt die aber entweder irgendwo mitten auf dem Land stehen oder ziemlich teuer sind. Wenn du ein Hotel direkt am Strand mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis willst dann würde ich eher auf eine größere Insel gehen wie Kreta.

SaGr67
Fragesteller

OK. Mitten im Land ist jetzt nicht so optimal. Mein Freund kann nach einem Unfall leider nicht mehr gut laufen, wir wollten aber trotzdem auch mal an den Strand. Wegen der Gehbehinderung wollten wir eigentlich die meiste Zeit im Hotel sein, daher All inclusive. Und Kreta können sie empfehlen?

spitzkopflary06  02.06.2021, 16:21
@SaGr67

War dort noch nie aber denke wenn man mehr Geschäfte, Restaurants usw haben will ist Kreta schon die bessere Wahl da die Hotels dort glaube ich sogar etwas günstiger manchmal sind. Aber will man ist ruhiger ist denke ich eine kleinere Insel wie Mykonos richtig.