War meine Verhalten falsch?

11 Antworten

Hi SimoneG83,

auf der einen Seite, kann ich Deinen Freund schon verstehen. ABER(!) und das finde ich deutlich wichtiger/wertvoller ist, das man 1. einen Partner vertrauen kann und 2. das man mit Respekt behandelt wird!

Eine Beziehung ist in meinen Augen eine Partnerschaft von zwei gleichberechtigten Menschen auf Augenhöhe! Beide Personen haben die gleichen Rechte UND Pflichten wie der jeweils andere! Man muss dem Partner vertrauen können. In meinen Augen wurde dieses Vertrauen UND der Respekt Dir gegenüber nicht beachtet!

Du kannst so gesehen nicht auf dem Sofa einschlafen, ohne das er sich womöglich immer und/oder hin und wieder in Deiner nicht bewussten aber anwesenden Art einen von der Palme wedelt! Was ich noch schlimmer finde: er benutzt Dich in dieser Situation einfach als Wi*hsvorlage, wie ein billiges Pornoheft! Hinzu kommt noch, das es dies ungefragt und ohne zu Wissen ob Du mit so etwas überhaupt einverstanden bist! Man kann ja darüber reden, BEVOR man so etwas macht. Er hätte aber Dich auch wecken können(Zärtlich, liebevoll um mit Dir richtigen Sex zu haben, was sicherlich für BEIDE mehr Spaß bereitet hätte). Aber er nutzte DEINE wehrlose Situation aus um SEINE Sexuellen Fantasie zu befriedigen! Ist das, ehrliche Frage(!) Sexuelle Nötigung? Eine Art Form von Vergewaltigung?? Ich weiß es echt nicht!!!

Sex und/oder Sexuelle Handlungen in Beisein von mehreren sollte NUR im Einverständnis BEIDER Parteien stattfinden. So sehe ich das. Und da ist es S*heißegal, ob der eine Partner gerade geil ist und der andere Partner grad schläft! Ausgenommen!!!! Der schlafende Partner findet es anregend und liebt es, wenn der andere Partner mit Sexuellen Handlungen und/oder gar direkt mit Sex beim schlafenden Partner beginnt/ausübt, weil dies VORHER so kommuniziert wurde und/oder es ein vereinbarter Wunsch ist. Weil es dann ja eh eher BEIDE es wollen.

Dein Verhalten war daher nicht falsch! Wenn er deswegen angepisst ist, dann ist das SEIN Problem. Du hast ihm gesagt, wie Du es empfunden hast. Punkt! Damit muss er klar kommen und muss sich halt an Deine wünsche halten und respektieren. Du bist NICHT seine schlafende Wi*hsvorlage! Wenn es ihn antörnt, eine seine schlafende Freundin ins Gesicht zu spritzen und/oder vielleicht auch mehr mit Dir zu tun, dann redet darüber. KANN ja sein, das Du es schöner/liebevoller findest, wenn er Dich auf intimere Art weckt und es dann anschließend zum Sex kommt. Du hättest eine tolle Art des Weckens und er seine Befriedigung eine schlafende Schönheit "unsittlich" zu berühren. Redet darüber!

Der hätte von mir einen Einlauf gekriegt, dass der nie mehr einen hochkriegen würde. Dass das das Ende unserer Beziehung bedeuten würde, muss ich wohl nicht extra erwähnen.

Hi.

Geht gar nicht. Ich finde jetzt nicht, dass man dezidiert um Erlaubnis fragen muss, weil die bekommt das normal ja mit und kann zurückpfeifen (oder halt durch Unterlassen des Selben ihr Einverständnis geben), aber Du hast es schlicht nicht mitbekommen. Konntest damit also kein Einverständnis geben.

Ich finde das respektlos und dazu noch feige, weil die Gestalt scheint sich nicht mal getraut zu haben, Dich zu fragen. Je nach seiner Reaktion könnte das für mich n Kündigungsgrund sein. Angepisst statt ausreichend zerknirscht und dazu Scham und Unsicherheit in Enttäuschung auf Dich projizierend wäre so ziemlich das Dümmste, was man bei mir machen könnte. Weil das wird wieder kommen, wenn er sich seiner Selbst schämt. Und der Junge ist kein Teenie mehr, der sollte wie n Mann dazu stehen, wenn er was falsch macht. Und wie n Mann zu seinen Wünschen stehen...

Hm...am bedenklichsten finde ich, dass du schon nach 3 Monaten Beziehung seit 3 Wochen keine Lust dazu hast mit ihm zu schlafen^^

Also stimmt schon viel tiefer was nicht...Sex ist zwar nicht alles, aber wenn nach so kurzer Zeit schon die Luft raus ist...hmm...🤔

Ins Gesicht spritzen ohne Einverständnis geht gar nicht, ich wäre auch entsetzt und hätte ihm sicher eine gescheuert. Ein Trennungsgrund wäre es für mich nicht, wenn es nicht wieder vorkommt!! Da sollte ein klärendes kurzes Gespräch aber reichen um die Grenzen abzustecken!

SimoneG83
Fragesteller

Da hast du recht mit den 3 Wochen, normalerweise bin ich nicht so und auch gerade am Anfang einer Beziehung. Aber er macht mich sexuell einfach nicht so an. Ich hab ihm das oft gesagt, er soll einfach mal auf mich zukommen und mich verführen.... seine Antwort war, ich mach ihm nicht den Eindruck das ich das möchte, wirke kalt und dann hätte er Angst vor mir 😒 also so was hab ich auch noch nicht gehört

Finchen1304  06.07.2019, 11:19
@SimoneG83

Ich denke, du musst hier gar nichts weiter schreiben. Säg das A***loch ab, sorry, wenn ich das so platt ausdrücke. Es gibt ja wohl NULL Gründe, da weiter dran zu bleiben.

paulchen31  06.07.2019, 11:35
@SimoneG83

Ich glaube auch, eure Beziehung macht keinen Sinn. Nicht erst nach seinem Fehltritt. Denk mal ernsthaft drüber nach

spritzt er dir sonst auch ins gesicht oder net? wenn ja finde ich es nicht soo schlimm wenn nicht dann is schon hart hahah

SimoneG83
Fragesteller

Bis jetzt nur einmal

SimoneG83
Fragesteller

Ging mir nur darum das ich geschlafen habe