Beim schlafen begrabscht was tun?

1 Antwort

Ich denke er hat’s nicht mit Absicht gemacht. Also irgendwie schon so ist es nicht aber der männliche reiß hat ihn wohl dazu gezwungen. Ich denke du solltest ihm verzeihen und mit ihm vielleicht nochmal drüber reden was er sich dabei gedacht hat. Wie alt ist er denn wenn ich fragen darf? Weil wenn er in der Pubertät ist dann spielen die Hormone verrückt und man kommt auf dumme Gedanken wie in diesem Fall. Du solltest ihm nicht zu sauer sein falls er in der Pubertät ist🙂

Lg Eric

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cutexgirlx
Fragesteller

er ist 18… ja naja er hat eigentlich eine Freundin mit der ich auch gut befreundet bin, allerdings ist sie asexuell, er aber nicht. So wie er es mir erklärt hatte, als wir darüber geredet hatten, haben die es sich so ausgemacht dass er sexuelle Beziehungen führen darf und es ihr soweit nichts ausmacht… allerdings hatte er mir auch Dinge geschrieben wie er hätte gerne eine intime Nacht mit mir genossen… deswegen weiß ich nicht so recht wenn du verstehst…

Eric2371  01.08.2021, 22:02
@cutexgirlx

ja ich verstehe deine Bedenken. Ahm ja was soll ich dazu sagen ich denke er ist ein idiot😂 ich habe keine plausible Erklärung warum er sonst sowas schreiben würde. Ich denke er hat wenig Sex oder fast garkein Sex in seiner Beziehung und deswegen ist er frustriert und will unbedingt jemand anderen dafür haben. Also das ist das einzige was halbwegs Sinn ergeben würde. Obwohl er das lieber lassen sollte, du musst ihm klar machen das du das nicht willst und das wenn er nochmal sowas sagt schreibt du knta machst oder du nichts mehr mit ihm zutun haben willst.( bitte höflich vormulieren) oder du redest darüber warum er es gemacht hat und ob das irgendwas mit seiner Beziehung zu tun hat

cutexgirlx
Fragesteller
@Eric2371

Ja, ich hab ihn das auch gesagt dass er es in Zukunft bitte lassen soll… naja um ehrlich zu sein hat er mehrere solche Sachen gesagt auch über andere Leute mit denen ich sogar befreundet bin… als ich gefragt hatte wieso er das überhaupt gemacht hat, meinte er er denkt bei sowas nicht besonders nach😅 und auf die Frage warum er nicht gefragt hat ob man überhaupt an einer solchen Beziehung interessiert ist meinte er weil man sofort ein Nein kassieren würde also joa… 😅

Eric2371  01.08.2021, 22:46
@cutexgirlx

Sorry für die späte Antwort. Also du musst entscheiden ob du ihm das einfach so verzeihst aber wenn es nochmal vorkommt würde ich aufjedenfall was tun

Eomanda8989  22.11.2023, 01:04

Männer mit 18 sind strafmündig und es gibt keinen männlichen reiß, es gibt sexuelle Übergriffe und Menschen die diese verharmlosen - in deinem Fall ganz unverhohlen aus eigenem Interesse sich selbst von der Verantwortung der eigenen Taten zu entlasten. Wenn Jungs und junge Männer auf diese Weise erzogen werden, werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch als Erwachsene die Grenzen von Frauen missachten. Eine schlafende Person kann keinen Konsens geben. Nach dem Gesetz ist eine sexuelle Handlung an einer schlafenden Person daher ein Übergriff. Das Gesetz kennt keinen männlichen reiß.

Liebe Fragestellerin, es tut mir leid dass du eine solch schlimme Situation erlebt hast, nichts rechtfertigt dies, nicht dass du bei einem Jungen im Bett schläfst der nicht dein fester Freund ist und auch nicht das was du anhattest etc. Männer sind selbst für Ihr handeln verantwortlich, sie können dir die Verantwortung dafür nicht in die Schuhe Schieben.