War krankgeschrieben bis am Freitag, muss man dann am Chef informieren das man dann am Montag wieder zur Arbeit kommt?

3 Antworten

...wäre zumindest höflich, das zu tun! Er weiß dann, dass er wieder mit Dir rechnen kann, was ja auch nicht ganz unwichtig für die Planung ist.

Ja. Chef oder Abteilungsleiter.

Die müssen planen

Er geht davon aus das du am Montag auf der Arbeit erscheinst, da deine Krankschreibung bis zum vorherigen Freitag war. Solltest du dich weiter krankschreiben müssen, dann müsstest du ihn informieren.