Wann dem chef von der ss erzählen (4+0)?

3 Antworten

Ist es verboten, als Schwangere beim Zahnarzt zu arbeiten?

Ansonsten würde ich es erst bei 100 prozentiger Sicherheit mitteilen.

Was ist mit der ss gemeint? Sicher nicht das was ich denke. 

Schau doch einfach mal bei den "Themen zur Frage", vielleicht kommt dir dann eine Erleuchtung...

0

Sobald du dein Mutterpass hast musst du es ihm erzählen.

Beschäftigungsverbot laut Frauenarzt, AG stimmt nicht zu was tun?

Hallo ich habe eine Frage :) Ich bin schwanger in der  4+6 Woche  und hAbe am Freitag einen FA Termin . Ich arbeite in einer Zahnarzt Praxis, in der Assistenz. Mein Chef weiß noch nicht Bescheid da ich noch nichts in der Hand habe das ich schwanger bin. Frage ab wann bekommt man ein BV ? Ist das nur möglich wenn der Chef damit einverstanden ist ? Oder bestimmt das der FA ? Die Kollegin an der Anmeldung würde mir das Leben richtig schwer machen da das ihr platzt ist :/ Und auf Stress und Probleme bin ich echt nicht aus.

...zur Frage

Bescheinigung vom Arzt für gestern und heute

Ich war am Freitag krank und beim Arzt. Er gab mir eine Bescheinigung für Freitag und fragte mich ob ich für Montag auch noch eins brauchte, doch ich lehnte ab. Gestern (Montag) war ich nicht in der Schule(Ausbildung) und auch nicht beim Arzt, deshalb gehe ich heute. Bekomme ich für gestern eher auch eine Bescheinigung?

...zur Frage

Ärztliche Bescheinigung, ohne Untersuchung

Hallo Leute, ich habe eine Frage bezüglich über die ärztliche Bescheinigung. Als ich heute in der Früh aufgewacht bin, hatte ich Kopfschmerzen. Um 06:00 musste ich mit der Arbeit beginnen. Die Kopfschmerzen sind nicht still geworden. Meine Kollegin hat gesagt, ich soll was essen, damit ich im Magen etwas habe. Dann gab sie mir Schmerztabletten. Die Kopfschmerzen haben aufgehört, dann begann mein Nierenschmerz. Ich habe Nierenerkrankung. Durch den Schmerz, ist mir später auch schlecht, wegen die Tabletten geworden. Ich wollte erbrechen, aber ist bis jetzt nichts passiert. Meine Kollegin wollte nur, dass ich mich beim Chef befreie und nach Hause gehe. Gesagt und getan. Gerade bin ich Zuhause, aber ich möchte gerne wissen, ob ich dem Chef eine ärztliche Bescheinigung abgeben soll. Er hat mir nichts darüber gesagt. Muss ich mich untersuchen lassen, obwohl es mir jetzt besser geht, oder kriege ich die Bescheinigung einfach so in der Hand?

...zur Frage

Arztbesuch, später eine Bescheinigung anfordern?

Guten Tag,

ich hab ein Problem. Da ich aus gesundheitliche Gründen vom Montag bis Mittwoch nicht zur Schule gehen könnte hab ich eine Entschuldigung vom Arzt bekommen. Donnerstag war ich dort, aber heute Freitag- nicht. Dringen musste ich zum Zahnarzt, aber um mich entschuldigen zu können, brauche ich zu mindest eine Bescheinigung, dass ich dort war.

Sie haben gesagt, sie werden mir eine Bescheinigung geben, doch dann hab ich vergessen sie zu erinnern und sie haben es vergessen. Jetzt bin ich zuhause und weiß nicht was ich machen soll.

Kann ich heute wieder dort gehen und eine Bescheinung anfordern, obwohl ich heute morgen dort war (also wenn es schon vorbei ist)?

...zur Frage

Überfällig sst negativ ovu test positiv?

Hallo ihr lieben , Folgendes Problem. Ich bin heute 10 tage überfällig. Jeder sst ist negativ. Habe aber deutlich ss Anzeichen . Seit 3 tagen schlägt der ovu test nun fett positiv an das sogar die test linie gleich oder sogar dunkler ist .

Meine Frage ist jetzt wie kann das sein ? Fa meinte letzten Freitag sie sieht nichts außer ne aufgebaute schleimhaut . Und ES hat vor paar tagen erst stattgefunden also hatte sich der Zyklus verschoben .

Kann ich trzd schwanger sein obwohl die sst alle negativ ausfallen aber ovus positiv? Oder was ist noch der Grund ?

Dankeschön

...zur Frage

warum baut sich die gebärmutterschleimhaut immer dicker auf, aber keine blutung?

hallo! ich hab jetzt schon seit Anfang November keine Periode mehr, gebärmutterschleimhaut wird immer dicker, habe vor Weihnachten duphaston genommen, hatte dann aber nur ne leichte Blutung und heute war ich beim FA, die Schleimhaut ist 14mm dick. die FA kann es sich auch nicht erklären, zwei ss-Tests waren negativ. kennt sowas jemand, was kann das sein? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?