War Jörg Haider ein nazi?

3 Antworten

Nein, einfach ein skrupelloser Rechtspopulist. Er hat Gelder in Milliardenhöhe "vernichtet" und war auch sonst alles andere als seriös aber von einem Nazi war er trotzdem weit entfernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

Wenn überhaupt, dann wäre er Neonazi. Und ob er das war, dürfte ich nicht mal sagen wenn ich es denken würde. Was er jedenfalls war: Ein rechtsextremer Populist.

Vermutlich nein, jedenfalls gibt es dafür keinerlei Anhaltspunkte. Nicht jeder, der politisch auf der rechten Seite steht, ist deswegen ein Nazi.