Ist die AFD mit der FPÖ zu vergleichen?

6 Antworten

naja zum Teil allerdings ist die FPÖ mehr in der Mitte und gesellschaftlich akzeptiert als die AfD in Deutschland.

Ja, kann man. Aber der Flügel der AfD steht deutlich weiter rechts als die FPÖ.

Ja, die kann man ziemlich gut miteinander vergleichen. Die nennen sich ja auch "Schwesterpartei".

Na klar.

Hinter ihnen stehen selbiges Organisations- und Finanzierungsnetzwerk, die nunmal wollen, dass diese Parteien in gewisse Richtungen gehen, und auch gewisse ideologische Haltungen einnehmen.

Illyas2929  20.03.2023, 18:06

Na dann erzähl mal, welche große Verschwörung dahinter steckt und wer diese Parteien finanziert.

Ja. Die Parteien sind inhaltlich nahezu identisch.