War ich zu aufdringlich?
Ich war draußen unterwegs und hab eine Freundin von mir gesehen (kenne sie schon seit 7 Jahren weil wir auf die gleiche Schule gegangen sind)
wir haben letztens halt noch normal telefoniert gehabt.Aber haben uns halt länger nicht mehr gesehen.Sie war da mit ihren Großeltern und ihrem Bruder und ich dachte ich spreche sie mal an.Also hab ich ihr zugerufen Hi und sie hat mich ignoriert.Dann bin ich zu ihr gelaufen und hab sie wieder angesprochen aber sie hat mich immer noch ignoriert dann hab ich sie kurz an der Schulter berührt damit sie mich bemerkt und dass hat sie auch aber sie schien sich sehr unwohl zu fühlen wegen mir.Also ich hab halt so gesagt ,,Hey’‘ ,,wie geht’s‘‘? Und sie hat halt immer nur so kurz und knapp geantwortet und mich nichtmal dabei angeschaut und hat sehr leise gesprochen ich frag mich ob ich was falsch gemacht hab oder ob ich zu aufdringlich war.
Danke das ihr bis hier hin gelesen habt💙
6 Antworten
Ok, ich würde an deiner Stelle nicht zu viel in die Situation hineininterpretieren. Ich kenne deine Freundin natürlich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie einfach einen schlechten Tag hatte, oder sie sich einfach etwas unwohl gefühlt hatte in der Anwesenheit ihrer Familie. Du könntest sie ja eventuell, wenn ihr das nächste Mal telefoniert einfach nett darauf ansprechen, warum sie so reagiert hat, vielleicht hat es ja einen legitimen Grund. Ich hoffe ihr könnt das regeln :)
Kann sein, das sie kein Bock auf dich hatte, oder sie kein Kontakt mit dir will.
Hey spreche sie einfach ganz nett und ruhig an warum sie das gemacht hat und ob alles inordnug ist. Das wird wieder
Komisch von ihr war das schon...
Ich würde mir einen passenden Satz zurechtlegen, den ich ihr beim nächsten Sehen
(Sorry, das klingt jetzt etwas boshaft, aber ich tät's genauso machen )
entgegen pfeffern würde.
Mich hätte das nämlich auch schwer verärgert, wenn mich jemand so mehrfach ignoriert und behandelt, als wäre ich totaler Außenseiter oder ein bisschen daneben. 😬
aber ich möchte unsere Freundschaft nicht Kaputt machen
Das hört sich eigentlich sehr sehr komisch an. Was sie in Begleitung? Vielleicht hatte sie gerade ein Date und wollte nicht, dass es kompliziert wird? Eigentlich finde ich nicht wirklich, dass du zu aufdringlich warst. Also du könntest dich vlt nächstes Mal bissl zurückhalten und schreib ihr mal, was los sei, und ob du etwas falsch gemacht hast.
Sie war nur mit ihrer Familie da