İch hab mit meiner beste freundin etwas gestritten wie kann ich es wieder gut machen so das es zwischen uns wieder gut wird.?
Hallo zusammen.
İch brauche eure hilfe denn ich weiß nicht mehr was ich machen soll und wie ich es wieder gut machen kann.
İch und meine beste freundin waren wie schwestern sie hatt mir immer schöne wörter gesagt wenn ich ihr etwas geschrieben hatte.
Wir haben uns wegen einem armband perlen gestritten ich hatte einer meiner Armbänder leider verloren das was sie mir selber gemacht hatt und das war ein geschenk von ihr für mich dann habe ich es zu ihr gesagt ob sie mir noch eine machen kann weil ich mir dachte.sie wird mir noch einmal eine machen sie hatt mir als erstes gesagt das sie die perlen dazu noch hatt aber danach nach paar tagen später hatt sie mir gesagt das sie die perlen von dem armbänder dazu nicht mehr hatt und das könnte sie mir eigentlich auch ganz am anfang sagen das sie es nicht mehr hatt dann habe ich das auch an sie gesagt das sie mir am anfang gesagt hatt das sie die perlen von dem armbänder dazu hatt und jetzt sagt das sie es nicht mehr hatt dann hatt sie mir geschrieben das sie keine lügnarin ist und das sie die perlen von dem armbänder dazu nicht mehr hatt das sie es abgeben müssten und genau deswegen haben wir uns gestritten ich hab sie nicht mal beleidigt oder sonst noch was vielleicht habe ich zu ihr behauptet daß sie ein lügnerin ist weil sie mir ja am anfang gesagt hatt das sie die armbänder perlen dazu hatt und am ende mir gesagt hatt das sie es nicht mehr hatt wie gesagt sie könnte mir das vom anfang an sagen wir haben zwar noch kontakt sie hatt mich auch nicht blockiert aber das kontakt ist halt nicht mehr so wie früher sie sagt mir auch nicht ob sie unsere schwesternschaft noch möchte oder nicht mehr möchte ich weiß es nicht weil sie mir auch nichts sagt sie hatt mir auch nicht gesagt das ich zu ihr nicht mehr schreiben soll oder das sie mit mir kein kontakt mehr haben möchte sie hatt mir sowas nicht gesagt zum glück ich kenne sie schon seit 1 jahr lang dieses jahr wird es 2 jahren kenne sie auch persönlich weil ich mit ihr getroffen habe ich weiß auch nun nicht mal ob wir einen streit haben oder nicht weil sie sagt mir auch das grund nicht warum sie so etwas abstand hält zu mir und mir einfach nicht mehr so schöne wörter sagt wie vorhe.
So und nun ist meine frage was soll ich nun machen wie soll ich mich verhalten soll ich an meiner beste freundin etwas zeit geben damit es sich alles wieder beruhigt weil ich habe mich bei meiner beste freundin auch mehrmals entschuldigt und gesagt das es mir leid tut ich dachte mir nur dabei das sie mir vielleicht noch eine armband machen kann weil ich eine verloren habe in dem sie es mir es als geschenk gemacht hatt ich muss diese eine armband irgendwie wieder zurück finden oder ich mache es selber genauso wie das gleiche armband dann sage ich ihr einfach das ich es gefunden habe.
Was würdet ihr eigentlich in so einer Situation tuhn oder machen ich hab zurzeit ihr öfters geschrieben aber sie antwortet mir nicht ich hab mich bei ihr auch mehrmals entschuldigt aber kommt leider keine antwort wenn ich zu ihr immer schöne wörter schreibe soll ich ihr am besten etwas zeit geben und mal paar wochen nichts schreiben so bis zum mitte februar vielleicht vertragen wir uns dann wieder was sagt ihr dazu.?
PS; Achtet bitte nicht auf meine rechtschreibfehler da ich eine türkin bin aber in deutschland geboren bin kann ich leider nichts dafür machen wenn ich ein paar rechtschreibfehler haben sollte.
Viele Grüße Aus Dem Schönen Schwarzwald.🌳
4 Antworten
Merhaba, mach dir keine sorgen
Das du das Armband verloren hast wird keinem von euch beiden irgendwie Probleme machen. Es hat sie vielleicht verletzt, weil sie sich sehr viel Mühe gemacht hat, das Armband für dich zu machen, weil sie dich lieb hat. Du hast dich sehr oft entschuldigt also kannst du nicht mehr tun. Menschen mögen es nicht als lügner da zu stehen daher sag ihr, dass du verwirrt warst weil du selbst aufgebracht warst weil das Armband weg ist und es kein neues geben würde. Sag ihr das du hoffst es wiederzufinden und mach euch beiden ein Freundschaftsarmband was ihr nicht verlieren werdet! Sie ist keine lügnerin und du musst besser auf deine sachen Aufpassen. Wenn sie sagt sie hat keine Perlen mehr ist es das einzige was du wissen musst. Wenn sie am Anfang noch welche hatte ist das egal weil sie jetzt keine mehr hat. Sie muss dir kein neues Armband machen selbst wenn sie noch welche hätte deswegen versuch das zu respektieren. Macht kein großes Drama draus weil es ist und bleibt ein (Armband) es wird eure Freundschaft nicht kaputt machen.
Schau mal, du sollst ihr normal weiter schreiben. Gib ihr keine zeit zum nachdenken oder Abstand es ist kein großes Thema es ist ein Armband. Es war traurig das du es verloren hast aber die Welt geht davon jetzt nicht unter es gibt genug Armbänder auf der Welt. Sag ihr einfach, dass es dir leidtut das du es verloren hast und das du ihr gesagt hast das sie gelogen hätte oder sich geirrt hat wegen den Perlen das sie noch welche hatte. Sag ihr das sie dir kein neues Armband machen muss, weil es war deine Schuld es zu verlieren ( es ist nicht schlimm ) aber sie muss nicht deswegen direkt neues Armband machen egal ob sie Perlen hat oder nicht. Schenk ihr als Geschenk ein Armband!! Sag ihr Das es schade ist aber es so viele Armbänder gibt die ihr zusammen tragen könnt. Und danach happy end das Armband thema wird nicht lange gehen schatz es ist ein Armband wenn ihr wollt ich schenke euch welche<3 Aber vertragt euch wieder und Liebe Grüße
Oder warte einen Tag damit sie überlegen kann was sie denkt und dich vielleicht auch vermisst. Aber schenk ihr ein Armband wenn du sie zu ein treffen einlädst wo du nochmal sagst das sie perlen haben kann oder keine haben kann es ist egal der fehler von dir war einfach das Armband zu verlieren und so zu tun als muss sie ein neues machen:) Wenn sie hört das du verstehst wie sie sich fühlt geht es ihr eventuell damit besser
Entschuldige dich- mehr kannst nicht machen. Wen sie nicht will dann ist das so. Menschen kannst nicht zwingen
Tja, also ich finde, du hast dich wirklich furchtbar benommen.
Mehr als entschuldigen fällt mir aber auch nicht ein. Abe du hast mit den Vorwürfen halt eine Seite deiner Persönlichkeit gezeigt, die sie vorher evtl. noch nicht kannte und nicht mag.
Wie wäre es, wenn du für sie ein Armband machst?
Ja das weiß ich es war ein nicht so schönes verhalten von mir ich habe mich bei ihr auch mehrmals vom ganzen herzen entschuldigt ich hab zurzeit auch ihr öfters geschrieben was ich bis jetzt noch nicht gemacht habe.🙂 Nur es tut mir wirklich sehr leid daß ich mich so benommen habe und es tut mir auch sehr weh das es so weiter mit uns gekommen ist.😞 İch werde mal paar wochen ihr nichts schreiben damit diese ganze situation es sich beruhigt danach werde ich ihr nochmals schreiben ob sie mir verzeihen und vergeben hatt und ob es wieder alles gut ist zwischen uns.🥲 İch war an dem tag einfach verwirrt ich hoffe doch zu sehr das ich unsere freundschaft irgendwie doch noch retten kann es ist alles frage der zeit wie gesagt ich hab mich bei ihr entschuldigt und mein fehler eingestehen und gesagt das es nicht so schön von mir war.🙂 Wir sind zwar nicht getrennte wege gegangen oder haben gegenseitig unsere nummern nicht gelöst und uns auch nicht blockiert nur ich weiß nicht ob das ein streit war was zwischen uns vorgefallen ist.🙂 Wie gesagt ich werde ihr jetzt mal so ein paar wochen nichts schreiben damit sie auch nicht genervt ist von mir deswegen gebe ich ihr etwas die zeit um alles wieder gut zu machen zu können.
Du hast dich schon von ganzem Herzen entschuldigt. Nun liegt es an ihr, ob sie dir vergeben kann. Wenn nicht, dann muss ich ehrlich sagen, dann hat sie dich nicht verdient.
Ja ich habe auch zu ihr zurzeit öfters geschrieben jeden 3.ten oder 2.ten tag wie gesagt ich weiß auch nicht ob wir uns überhaupt wieder mal vertragen können aber ich gib ihr mal etwas zeit dafür das alles sich mal beruhigt danach schreibe ich ihr nochmal ich hoffe das wir uns dann wieder vertragen können eigentlich möchte ich ihr wieder schreiben aber möchte sie ja damit auch nicht nerven deswegen gebe ich ihr die zeit ich hoffe das wir uns dann wieder vertragen können weil ich möchte nicht das das freundschaft endet.
Hm das zu hören macht mich aber noch sehr traurig.🥹 İch gib ihr einfach mal die zeit vielleicht wird es ja doch noch wieder gut zwischen mir und ihr wer weiß.? Nur ich habe zu ihr in letzter zeit wirklich zu viel geschrieben ich warte mal so 2/3 Wochen mal ab mal kucken was sich danach ergeben wird aber zum glück hatt sie mich nicht von überall blockiert und zum glück hatt sie mir auch nicht gesagt das sie mit mir nicht`s mehr zu tun haben will wie gesagt ich warte mal ab und kucke was sich mit der zeit alles so ergibt eigentlich möchte ich ihr wieder mal anschreiben aber möchte sie damit auch nicht nerven ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.😞😭🥹💔
Ja ich hoffe doch zu sehr das unsere freundschaft damit nicht kaputt geht aber wie gesagt es tut mir auch innerlich sehr weh das sie gegenüber mir jetzt sich so verhaltet.🥹 İch kenn sie schon 1 jahr lang und 1 jahr ist nicht wenig deswegen tut es mir wirklich sehr weh. Was würdest du eigentlich in so einer situation machen oder tuhn.? İch werde ihr mal jetzt etwas zeit geben und nichts mehr schreiben obwohl ich eigentlich schreiben möchte ich hoffe aber das es sich mit der zeit zwischen uns alles wieder gut wird sie hatt mir auch nicht gesagt das sie die freundschaft nicht mehr will oder sie hatt mir auch nicht gesagt das sie nichts mehr mit mir zu tuhn haben möchte oder das ich ihr nicht mehr schreiben soll das hatt sie mir zum glück nicht gesagt aber ich frage mal jetzt an dich was würdest du in so einer situation eigentlich machen.? Würdest du ihr auch erstmal garnichts mal anschreiben und ihr mal etwas die zeit geben wie ich es machen werde denkst du das danach wieder alles gut wird zwischen uns würde mich um deine antwort sehr freuen.